Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#31

Beitrag von tom »

Lustig ist aber dass in den Tarzan-Filmen andere Charakteren durchaus Schnauz- und Bartträger sind... Tarzan aber nie... egal wie alt Tarzan auch immer ist. Wirklich gute Frage :D

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#32

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 12:35
Lustig ist aber dass in den Tarzan-Filmen andere Charakteren durchaus Schnauz- und Bartträger sind... Tarzan aber nie... egal wie alt Tarzan auch immer ist. Wirklich gute Frage :D

Gruss Tom
Es ist nachgewiesen, dass gerade Rotharige, viele Engländer sind rothaarig, die wenigsten Körperhaare haben. Bei Blonden ist die Behaarung recht stark, wie du z. B. bei den Haaren auf den Armen von blonden Frauen sehen kannst.

Die Frage wie Tarzan seine Gesichtsbehaarung so effektiv entfernte wie es nur mit dem fünfklingigen Gilette oder dem siebenundzwanzigklingigen Wilkinson möglich ist, bzw. sein wird wenn die Dinger endlich mal auf dem Markt sind, ist trotzdem nicht geklärt, deswegen möchte ich hier ein Bild von Tarzan mit Bart einstellen, wenn ich eines finde, was ich doch hoffe, eines von dem älteren Tarzan, dem Ü15 Tarzan:

Bild

Ja, es ist mir gelungen, rechts Tarzan mit Bart, offenbar deutlich älter als andere Tarzans, die nicht mal die 15 Jahre erreichten als sie sich mit Bo Derik im Wasser räkelten und aufgrund der Jugend weder Bart noch Stab hatten um Bo von ihrer Männlichkeit zu überzeugen. Dieser Tarzan hier ist auf jeden Fall älter, vielleicht 19 oder so und er ist schwul, endlich, nach Bo und anderen Frauen hatte er ganz offenbar sein Commmming Ouuuut und steht auf Kerle. Zu finden bei der Bildersuche von Duckduck,go wo man dann auch die ganze Pracht des mittleren großen Barthaares, äh Zehs bewundern kann.

W.
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1415
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#33

Beitrag von Hancock »

drfred hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 10:59
ich bin auch etwas irritiert: 'westfale' drückt dem hsv die daumen und dies gleicht 'Hancock' wieder aus in dem er als hanseate den gelbschwarzen westfalen die tre ue hält?

Bild
aus: http://www.twincityunion.com/support-yo ... ccer-club/
Ich bin in Dortmund geboren und aufgewachsen. Auch wenn ich aktuell in Hamburg lebe, bin und bleibe ich Dortmunder. Schon als kleiner Junge hat mich mein Bruder übrigens anfangs mit nach Borussia genommen. Einmal Borusse, immer Borusse! :)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#34

Beitrag von Michaleo »

Hancock hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 17:45
Einmal Borusse, immer Borusse!
Wie unser Borussenbuddha, der arme Jens.
Wir denken gerne an ihn zurück.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#35

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 18:13
Hancock hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 17:45
Einmal Borusse, immer Borusse!
Wie unser Borussenbuddha, der arme Jens.
Wir denken gerne an ihn zurück.
Wir haben jahrelang darüber gewitzelt, dass YB und Gladbach vielleicht international mal gegeneinander spielen werden... zu einer Zeit, wo dies für uns beide kaum vorstellbar war. Wir haben abgemacht wo wir uns mit unseren gemeinsamen Freunden treffen werden und wo wir Uebernachtungsmöglichkeiten organisieren werden wenn es soweit ist... Als es tatsächlich soweit war, lag Jens schon im Spital... und bekam kaum noch was mit. Dies machte mich sehr traurig...

Gruss Tom
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#36

Beitrag von ZH-thai-fun »

Werner hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 13:09
Dieser Tarzan hier ist auf jeden Fall älter, vielleicht 19 oder so und er ist schwul,
... und was ist die "Blödsinn" Frage ... ;-)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Westfale
Beiträge: 2303
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#37

Beitrag von Westfale »

wobei es unterschiedliche Borussen gibt :D

Jens Borussenbuddha ... ich habe ihn weiterhin auf meiner FB-Freundesliste. Zu seinem Todestag und seinem Geburtstag wird noch immer Anerkennung ausgesprochen. Das spricht für unseren ehemaligen Admin, der viel zu früh gestorben ist.
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#38

Beitrag von Sanukshg »

Westfale hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 19:35
wobei es unterschiedliche Borussen gibt :D

Jens Borussenbuddha ... ich habe ihn weiterhin auf meiner FB-Freundesliste. Zu seinem Todestag und seinem Geburtstag wird noch immer Anerkennung ausgesprochen. Das spricht für unseren ehemaligen Admin, der viel zu früh gestorben ist.
Ist bei mir nicht anders.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Themen Starter
Westfale
Beiträge: 2303
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#39

Beitrag von Westfale »

Westfale hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 17:00

Vor fünf Jahren hatte ich dies Foto eingestellt.

Foto473.jpg
viewtopic.php?p=18528#p18528

Eben habe ich dies Foto gemacht:
DSC_2409 - Kopie.JPG

Nun, wie dem auch sei ... was beinhaltet diese Ei nach fünf Jahren :-\
Kann man es noch essen? (eigentlich verboten)
Muss ich mich sorgen, dass dort eines Tages eine unbekannte Spezies schlüpft?
Ist der Inhalt Gegenstand irgendwelcher Umweltverordnungen?

Fragen über Fragen ...
Ob das Ei gekocht wurde kann ich nicht mehr sagen - vermutlich nicht, da ich meinen Herd nur sehr selten anstelle.
Das Gewicht hat sich deutlich reduziert, fast als ob es leer wäre.
Wahnsinn:
Gestern erfolgte in meinen Wohnzimmer eine schwere Explosion ... die Eischalen flogen bis zu fünf Meter weit!

Unglaublich, aber tatsächlich explodierte das Ei mit einem laut Knall - vermutlich aufgrund der Hitze.
DSC_2435.JPG
DSC_2435.JPG (52.24 KiB) 1933 mal betrachtet
DSC_2436.JPG
DSC_2436.JPG (64.81 KiB) 1933 mal betrachtet


Nun sind alle Rätzel des Eis gelöst ... oder doch nicht ... ob ein Dino-Küken geschlüpft ist, weiß ich noch immer nicht, nur, dass die Reste im Ei widerlich gestunken haben.
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Blödsinn, den ich schon immer wissen wollte

#40

Beitrag von drfred »

spannend. was lässt sich daraus für eine prognose für den hsv ableiten?
Westfale hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 13:21
Ob das Ei gekocht wurde kann ich nicht mehr sagen - vermutlich nicht, da ich meinen Herd nur sehr selten anstelle.
solltest du wieder einmal vor dieser frage stehen: versetzte es (auf einer glatten unterlage) in drehung um die eigene achse, wie ein kreisel. dreht es sich gleichmässig ist es hartgekocht, "eiert" es, dann nicht.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge