Nach Penisvergrösserung gestorben...

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24928
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Nach Penisvergrösserung gestorben...

#1

Beitrag von Michaleo »

NAU:
Geld und Ruhm alleine macht nicht glücklich! Das beweist die Story über den Diamanten-Händler Ehud Laniado. Der 65-jährige Milliardär aus Belgien hatte nämlich alles, was man sich wünschen kann. Geld im Überfluss, gutes Aussehen, Zugang zu den mächtigsten Menschen der Welt.

Mit seinem Penis schien der Mann, aber nicht so recht zufrieden zu sein. Deshalb wollte er ihn vergrössern lassen. Eine fatale Entscheidung: Der Eingriff kostete ihn das Leben, er starb noch während der Penis-OP auf dem Tisch.

Wie unter anderem die belgische Zeitung «Le Soir» berichtet, hatte der Milliardär einen Herzinfarkt erlitten, als ihm eine Substanz in sein Penis injiziert wurde. Die Ärzte in einer Pariser Privatklinik versuchten demnach eine Stunde lang, ihn wiederzubeleben. Ohne Erfolg.
Und die Moral der traurigen Geschichte....
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Semi-Imi
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 197
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:51
Wohnort: Köln

Re: Nach Penisvergrösserung gestorben...

#2

Beitrag von Semi-Imi »

Michaleo hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 05:19
NAU:
...

Und die Moral der traurigen Geschichte....
Bild

Quelle: US-Internet
Gruß Semi-Imi Bild
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge