Müll auf unserer Erde/Klimawandel

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#501

Beitrag von Ali »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 11:43
... und wenn sie nichts machen ist auch nicht gut.
Doch;-Zum Beispiel daheimzubleiben.- Vor allem hätte Harry besser seine Schweiss-Pedalen woanders präsentiert und stattdessen ein paar Bäume gepflanzt.- Wär sicher auch ein Thema für die Zeitung gewesen.

Währenddessen geniesst Gerda oder Greta ihren Urlaub auf der Milliardärs-Jacht 8-|
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#502

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ali hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 12:03
Doch;-Zum Beispiel daheimzubleiben.-
Ich bleib dabei. ;-)
Diese "Stars und Tech-Giganten" haben durchaus Wirkung auf Milliarden Menschen. Mal schauen was die Medien daraus machen ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#503

Beitrag von Sanukshg »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 12:12

Diese "Stars und Tech-Giganten" haben durchaus Wirkung auf Milliarden Menschen.
WOU Milliarden Menschen. Ich tippe eher auf Millionen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#504

Beitrag von tom »

Der Erfolg einer Kampagne hängt daran ab, wie stark sie verbreitet wird. Dafür benötigt es einerseits Prominenz und andererseits Gesprächsstoff. Dies alles machen die Klimagruppierungen zur Zeit nahezu perfekt. Bekannte Leute wie Obama oder Schwarzenegger sind involviert, selbst der Papst hat sich geäussert... dann gibt es Stars und Sternchen welche auf ihren Online-Kanälen Millionen von Menschen erreichen, welche dies dann wieder weiterverbreiten und schlussendlich in der Tat Milliarden erreicht werden... Dann ist hier Greta, welche mit ihren Aktionen Freund und Feind unglaublich mobilisiert. Selbst hier im Forum bei uns hat dieser Thread seit 1. Februar sage und schreibe über 12'000 Zugriffe, auch weil er öffentlich zugänglich ist... Es ist auch wichtig dass Kritiker am Leben erhalten werden, die ständig ihre negativen Meinungen kundtun. Dies führt dazu dass andere dagegenhalten und die Diskussion läuft und läuft und läuft...

Ich finde dies richtig gut.

Gruss Tom
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#505

Beitrag von ZH-thai-fun »

Sanukshg hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 12:18
WOU Milliarden Menschen. Ich tippe eher auf Millionen.
... ich hab hier schon etwas anders zur Antwort geschrieben.
Aber als ich sah das Tom vorstehend genau das schrieb was ich dachte, löschte ich mein gesabber wieder ... =;
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#506

Beitrag von Ali »

Der neue Heiland hat sogar den Papst hinterm Ofen hervorgeholt,dessen Oeko-Co2-Fussabdruck aber immer grösser wird :))

Irgendwelche Klimaforscher behaupten ständig die alte Leier;-Hauptsache täglich.-Fast kein Politiker kann es sich leisten,nicht auf das Apocalypse-Szenario und die Weltuntergangs-Hysteriker- Jammeris einzugehen und in deren Gejammer einzustimmen. :))

Passend zum Thema :-B Trash-Metal aus Genf
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#507

Beitrag von ZH-thai-fun »

@Ali, "Nützt nichts schadet nichts"!?

Ich hab früher, wie jetzt wegen Klima, auch ewig angst eingeflößt bekommen wegen den Atombomben, Atomsprengköpfe und Test. Es ist nach Japan 73Jahre nichts mehr passiert. Rechts- weg "Friede Freude Eierkuchen" ... :ymdevil:

Doch sie sind noch da, mindestens 15.000 Atomsprengköpfe! Jetzt ist sie auch wieder da, die Angst ...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 80063.html
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#508

Beitrag von Ali »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 13:37
@Ali, "Nützt nichts schadet nichts"!?

Ich hab früher, wie jetzt wegen Klima, auch ewig angst eingeflößt bekommen wegen den Atombomben, Atomsprengköpfe und Test. Es ist nach Japan 73Jahre nichts mehr passiert. Rechts- weg "Friede Freude Eierkuchen" ... :ymdevil:

Doch sie sind noch da, mindestens 15.000 Atomsprengköpfe! Jetzt ist sie auch wieder da, die Angst ...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 80063.html
Die Schweizer Politiker wollten sich doch auch Atombomben herstellen um zurückzuschlagen,wenn die Schweiz angegriffen wird. @-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer ... enprogramm
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#509

Beitrag von Sanukshg »

Ich verstehe überhaupt nicht warum man 15000 Atomsprengköpfe brauch ich denke das 100 ausreichen um fast alles Leben auf der Erde zu vernichten.
Und nein ich habe keine Angst davor ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo es oft kriesen gab wo man dachte einer der Schwachköpfe drückt den Knopf Berlinermauer-Kuba Krise und anderes aber auch die Schwachköpfe wissen das Sie dann selber auch in bunkern kaum eine Überlebenschance haben. Gefährlich wird es nur wenn Fanatiker (Terroristen) solche Waffen besitzen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Müll auf unserer Erde/Klimawandel

#510

Beitrag von Ali »

Sanukshg hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 14:06
Ich verstehe überhaupt nicht warum man 15000 Atomsprengköpfe brauch ich denke das 100 ausreichen um fast alles Leben auf der Erde zu vernichten.
Und nein ich habe keine Angst davor ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo es oft kriesen gab wo man dachte einer der Schwachköpfe drückt den Knopf Berlinermauer-Kuba Krise und anderes aber auch die Schwachköpfe wissen das Sie dann selber auch in bunkern kaum eine Überlebenschance haben. Gefährlich wird es nur wenn Fanatiker (Terroristen) solche Waffen besitzen.
Deshalb ist die Schweiz offiziell von diesen Plänen abgekommen, weil wie Ihr wisst die Schweizer ihre Waffen mit nach Hause nehmen und sie im Keller aufbewahren. ;-)
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)
Gesperrt

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge