Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#91

Beitrag von Kurt »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 12:50
... etwas so normales, kann so romantisch sein! Alles gute Pukkee ... :ymhug:
Wie Recht du hast Max....

In PATTAYA hat sich die Thai-Ehefrau eines "reichen" Schweizers, ROTARIER, immer
in den "besten/teuren" Restaurants und "hohen Kreisen", was immer das auch ist, bewegt...

Seine mega grosse VILLA, Schauplatz vieler "exklusiver" PARTY's...in der Mitte des "Hauses" ein
grosser "Waserfall" (kein Witz)…..beide immer fein angezogen und schicke Autos....

.....sie hat sich von "einem Tag auf den anderen" fuer einen (normalen" einfachen THAI
endschieden.....mit ihm ein Klein-Handwerk betrieben.

Ausbruch aus dem "Goldenen Kaefig"......ein LEBEN in voller FREIHEIT.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#92

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 12:50
... etwas so normales, kann so romantisch sein!
Danke für die Wünsche, Max.

Ja, eine Familie gründen ist für Pukkee altersgerecht. Ich freue mich auch für sie.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#93

Beitrag von Joe »

Sie sieht glücklich und zufrieden aus :-BD
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#94

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 15:15
Daher gehe ich schon davon aus dass sie in dem organisierten Massageladen in Dubai deutlich mehr verdiente als es in Thailand möglich ist, außer sie arbeitet in einem Fishtank oder ähnlich, wo sie eng getaktet beglücken kann.
Eine andere Masseuse, die ich kenne, ist gerade zurück aus Singapur, wo sie 4 Monate lang in einer solchen Fishbowl (durchnummerierte Frauen, welche hinter einer Glaswand sitzen) gearbeitet hat. Sie ist noch keine 25 Jahre alt und von zierlicher Gestalt. Sie habe keinen freien Tag gehabt, beklagt sie, aber, da das Lokal nur Thailänderinnen beschäftigt hat, hätte sie immer thailändisch essen können.

Sie hätte bis zu zehn Freier à 30 Minuten pro Tag gehabt, und gelegentlich habe sie an Schmerzen gelitten, wofür die Arbeitgeberin nur wenig Verständnis hatte und ihr nur selten frei gab. Sie habe allerdings 140'000 ฿aht pro Monat verdient, und das ist natürlich schon viel. Sie zeigte mir ein Häuschen, das sie damit für ihre Eltern finanzieren konnte.

Sie wirkte aufgestellt auf mich, und hatte Freude, dass ich sie in Nong Khai besucht habe. Nächstes Jahr möchte sie für die gleiche Tätigkeit nach Hong Kong gehen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#95

Beitrag von drfred »

Michaleo hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 03:46
Sie hätte bis zu zehn Freier à 30 Minuten pro Tag gehabt, und gelegentlich habe sie an Schmerzen gelitten, wofür die Arbeitgeberin nur wenig Verständnis hatte und ihr nur selten frei gab. Sie habe allerdings 140'000 ฿aht pro Monat verdient, und das ist natürlich schon viel.
wenn man bedenkt, dass wohl nur ein teil der einnahmen an die dame selber floss, erscheint es schon eindrücklich wie viel geld in diesem gewerbe umgesetzt wird.
Michaleo hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 03:46
Sie zeigte mir ein Häuschen, das sie damit für ihre Eltern finanzieren konnte.
das ist natürlich bei jedem verschieden, aber ich weiss nicht, ob ich mich in einem häusschen so wohl fühlen würde, für welches mein töchterchen mit hunderten fremden intim werden musste.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24880
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#96

Beitrag von Michaleo »

drfred hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 10:15
aber ich weiss nicht, ob ich mich in einem häusschen so wohl fühlen würde, für welches mein töchterchen mit hunderten fremden intim werden musste.
Mit Hunderten?

4 Monate X 30 Tage à 10 Freier macht 1200 Mal (abzüglich Krankheitstage natürlich, aber eben, die waren wenig).

Nein, das ist furchtbar. Als sie mir damals geschrieben hatte, dass sie das machen will, wurde mir ganz elend zumute. Aber jetzt macht sie einen aufgeweckten Eindruck, zum Glück.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10161
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#97

Beitrag von ZH-thai-fun »

drfred hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 10:15
erscheint es schon eindrücklich wie viel geld in diesem gewerbe umgesetzt wird.
... hier ist es wieder, das Wertedenken daß alle Religionen beim Menschen absichtlich vergessen haben als sie Prostitution verboten haben.
Und warum? Weil sie selber den, die Menschen melken wollen ... (Scheinheilige halt)... :^o
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#98

Beitrag von Sanukshg »

Ich weiß gar nicht warum man sich aufregt zum Teil, was ist gegen Prostitution einzuwenden wenn die Leute das freiwillig machen.
Ich hatte mal einen Mitarbeiter der wenn seine Frau an Bord war gesagt hat Nutten sind das letzte muss wohl daran gelegen haben das sie es mit ihm nicht umsonst machen denn er ist öfters in den Puff gegangen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#99

Beitrag von tom »

Schwieriges Thema... Ich persönlich bin der Meinung dass Prostitution in den wenigsten Fällen freiwillig gemacht wird. Gäbe es in Thailand mehr gute Jobs und in denen mehr Geld zu verdienen mit welchem man ein gutes Leben führen kann, für die Zukunft sparen kann, ein Haus bauen kann etc. dann gäbe es auch viel weniger Prostituierte. Und wenn dann mal eine Frau zur Prostituierten wird, dann gibt es sicher auch wieder Grenzen... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine Frau wie oben erwähnt freiwillig monatelang täglich 10 Freier abfertigt... Ich kann mir auch nicht vorstellen dass eine junge Frau sich freiwillig splitternackt Abend für Abend in einer Bar bewegt... Dies sind meiner Meinung Situationen bei welchen die Schwelle der Freiwilligkeit übertreten worden ist. Doch wie gesagt, ein schwieriges Thema.

Gruss Tom
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#100

Beitrag von drfred »

auch da sind - wie so oft - die ansprüche mitentscheidend. haus, auto, handy... wer da im dörflichen wettbewerb mithalten möchte, der kommt (mit wenigen ausnahmen) fast nicht umher die töchter in "gewinnträchtigen branchen" unterzubringen oder hat einen arsch voll schulden - oder beides. dass diese dabei gefahr laufen, psychisch wie physisch auf der strecke zu bleiben wird von vielen familien leider billigend in kauf genommen.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge