Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#31

Beitrag von ZH-thai-fun »

Lese da immer Schuhe? Hab ich mit den "Schuhen" was verpasst?
Podophilie ist nicht mein Ding. Rot lackierte Zehen lutschen sowieso nicht. ;-)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#32

Beitrag von tom »

Ich ziehe doch Michaleo immer hoch wenn er seine Bargirls fotografiert, welche in sexy Kleidung dastehen, ihre Reize zeigen und gleichzeitig in unglaublich unattraktiven Latschen rumstehen. Bei uns sind Finken (dt. Hausschuhe) teilweise noch attraktiver als das was die Damen auf Michus Fotos tragen :D

Gruss Tom
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#33

Beitrag von ZH-thai-fun »

Aha, alles klar. Meine Kamera hat ein Tiefen- Zoom :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#34

Beitrag von ZH-thai-fun »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 12:34
Bin demnächst in Dubai und Beirut.
Dubai ist ab 4.März gebucht.
Hab mich geärgert, weil es nur ein Hinflug Nonstop zu vernünftiger Tages Zeit und Preis ca.500.- - 600.- CHF gibt. Rückflüge Nonstop zum selben Pries nur um 02uhr nachts. Flüge Nonstop am Tag um die 1000.- CHF mehr.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#35

Beitrag von tom »

Ja, Max... Mit diesem Flug subventionierst Du die Leute, welche ab Zürich über Dubai z.B. nach Bangkok fliegen... Ein Flugticket Zürich-Dubai-Bangkok-Dubai-Zürich ist in der Regel günstiger als ein Flugticket Zürich-Dubai-Zürich...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#36

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 11:47
Rückflüge Nonstop zum selben Pries nur um 02uhr nachts.
Das fände ich jetzt nicht so schlimm, denn dann kann man besser einschlafen während dem Flug.
Mein Flug BKK - ZRH geht jeweils um 01 Uhr, das passt mir gut.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#37

Beitrag von Michaleo »

Zu meiner Ueberraschung erhielt ich gestern Abend ein Telefon aus Dubai. Es gehe ihr gut, aber sie habe Sehnsucht nach Udon Thani. Sie sei mit vier Freundinnen in Dubai, sie hätten es gut zusammen. Ihre Kundschaft bestehe vorwiegend aus Inder und Pakistani, die sie weniger möge und die Trinkgelder seien weniger hoch als zuhause. Ihr Verdienst sei unterschiedlich, falls er längere Zeit schlecht sei wolle sie zurück nach Udon Thani kommen, andernfalls bleibe sie zwei oder drei Jahre. Meine Frage, ob sie dann für Ferien zurück nach Thailand kommen könne, vermeinte sie.

Max @Thai-ZH-Fun, ich denke, dass sie sich sehr freuen würde, wenn Du sie besuchst!
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#38

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 10:32
... Ihre Kundschaft bestehe vorwiegend aus Inder und Pakistani, .....
Ja seltsam, also ist die Thai in einer Massage für Billig-Gastarbeiter gelandet, ja so etwas organisieren die Thai Mama Sangs und Bosse offenbar auch. Das war nicht wie ich erwartet hatte die High Class Massage für Araber.

Die Gastarbeiter müssen natürlich ihr Geld zusammen halten und nach Hause zur Familie schicken.

Also das ist nicht gerade der Königsweg zum Geld. Empfehle ihr, dass sie sofort den Shop wechselt wenn das geht oder einfach wieder zurück kommt. Das bringt ja eh nichts, zumindest nicht das "Große Geld" wenn sie in dem Shop weiter arbeitet. Wenn sie nicht mindestens das Doppelte, besser das Fünf- bis Zehnfache vom Thai Lohn verdient macht das keinen Sinn in die Emirate zu gehen. Sie kann ja immer noch von Thailand aus nach besseren Jobs in den Emiraten oder sonstwo auf der Kugel schauen.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#39

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 17:42
...in einer Massage für Billig-Gastarbeiter...
Ich glaube eher dass es sich um Touristen handelt.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#40

Beitrag von tom »

Ich habe gerade gelesen, dass 27% aller Einwohner der VAE aus Indien kommen und dass die Inder die grösste Volksgruppe stellen. Inder verdienen in Dubai durchschnittlich 400 USD pro Monat... Und dass alleine in der Stadt Dubai 400'000 Pakistani leben. Von denen sind - gemäss Wikipedia - fast alle ungebildete Arbeiter... Also eher keine Touristen.

Michu, Du schreibst:
aus Inder und Pakistani, die sie weniger möge...
sie habe Sehnsucht nach Udon Thani...
Ihr Verdienst sei unterschiedlich, falls er längere Zeit schlecht sei wolle sie zurück...
Ich hoffe das Mädel kann noch die Notleine ziehen und wieder so rasch als möglich nach Thailand zurückkehren. Dies alles sieht mir sehr nach irgendwelchen Träumen aus, die sich ins Gegenteil verändern werden... Weisst Du ob sie sich verpflichtet hat? Ob sie überhaupt gehen könnte?

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge