Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#51

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 18:07
Im Gegenteil, das Verhältnis zwischen den beiden Staaten ist eher als angespannt zu bezeichnen, da den Saudis das weltoffene Sündenbabel Dubai sowie die Trennung zwischen Religion und Politik gar nicht gefällt.
Nicht nur, es ist auch geschichtlich bedingt.

Die sieben Emiraten fühlten sich von Iran und Saudi-Arabien bedrängt, seit die Engländer 1968 abgezogen sind. Nicht ohne Grund: Saudi-Arabien besetzte eine ölreiche Region in Abu Dhabi und Iran übernahm kurzerhand zwei strategisch wichtige Inseln im Arabischen Golf, nachdem das britische Empire abgezogen war.

Das führte dann zur Gründung der Vereinigten Emiraten aus den vorgängig Trucial States genannten Fürstentümer: Etihad heisst Union.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

wickyth
Deaktiviert
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 16:22
Wohnort: Chonburi

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#53

Beitrag von wickyth »

Ja Tom, Du hast soweit schon recht, das weibliche Geschlecht ist aber Weltweit je länger je mehr ein Thema, weil halt der Durchhaltewille, die Präsez, die Abweseheit, die Laune usw. am Arbeitsplatz immer wieder ein Diskussionspunkt ist und bleibt.

Das war auch so als ich vor über 10 Jahren noch aktiv im Berufsleben tätig war (zum Glück habe ich das als Vorgesetzter damals mit sehr guten Gedanken und Gesprächen mehrheitlich über Wasser halten können).

Ich habe nie an den Fähigkeiten der Frauen gezweifelt, boss am Dasein, sich Geben, Absenzen und Verhalten (Eifersuchtsdramen nicht ausgeschlossen), das waren mehrheitlich die Negativpunkte, aber trotzallem immer schön L-) , dass das zweite Geschlecht auch anwesend war ;;) .

Mal schauen, wie es Weltweit auch weitergeht :ymhug:
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#54

Beitrag von Michaleo »

wickyth hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 01:07
dass das zweite Geschlecht auch anwesend war...
Also für mich persönlich sind Frauen das erste Geschlecht und immer in irgendeiner Form präsent.
Udo Nthani hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 08:37
Hat sie für den Flug und das wahrscheinlich karge kleine Zimmer Vorkasse geleistet oder muss Sie das erst abarbeiten?
Ich denke nicht, dass sie ein eigenes Zimmer hat, wahrscheinlich schläft sie mit ihren Kolleginnen im Massageshop, wie sie das in Udon Thani tat. Der betreffenden jungen Frau in Dubai geht es gut, sie postet immer wieder Fotos von sich mit thailändischen Kolleginnen in einem philippinischen Restaurant, das sich vielleicht in der Nähe ihres Arbeitsortes befindet. Auf meine Frage per Messenger, ob es ihr gut geht, antwortet sie mit einem strahlenden Foto von sich.
Werner hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 12:47
Also ich denke das Thais schon mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehen und sicher wissen was sie tun.
Das scheint bei ihr der Fall zu sein.

Ich hatte ja bezüglich ihrer Arbeit keine Bedenken, sondern eher, was ist, wenn sie mit den Behörden in Dubai zu tun hat, z.B. wenn sie eine Anzeige machen muss, weil ein Kunde ihr etwas angetan hat.
Freundliche Grüsse L-)

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#55

Beitrag von Willi Wacker »

Screenshot_20190131-140958.jpg
Screenshot_20190131-140958.jpg (99.79 KiB) 2043 mal betrachtet
Dateianhänge
Screenshot_20190131-140930.jpg
Screenshot_20190131-140930.jpg (112.67 KiB) 2043 mal betrachtet
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#56

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 12:51
ZH-thai-fun hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 12:34
Bin demnächst in Dubai und Beirut.
Oh!
Das wäre eine sehr lustige Situation, wenn Du sie besuchst, von mir einen Gruss ausrichtest und ein Selfie mit ihr machst und hier resp. im geschlossenen Bereich postest.

Als Masseuse hingegen ist sie wahrscheinlich nicht Dein Typ ;-)

Ich hab‘s im Forum versprochen, also wird auch Wort gehalten. Jedes Abenteuer reizt und füllt meinen Urlaub hier in Dubai. Ich ging für ein Foren Mitglied aus der Schweiz auf die Suche nach einem Mandelauge namens „Pukkee“ um ihr in dessen „Therapie-Center in Dubai“ einen Gruss auszurichten!

Los ging‘s mit der Metro. Dann aus Bequemlichkeit mit dem Taxi zur „Al Diyafah Streed, Satawa, Office 301, …
Bild

… mit einem Bild vom Ex der gesuchten …
Bild

… und mit „Spick, „Lieben Gruss an Pukkee im Classic Daimond Therapeutic Massage Center, von einem Ex- aus Bern!

Nun als ich mit meiner besseren Hälfte in Begleitung dem Taxi-Driver die Adresse sagten, fragte er prompt, „Massage? Nein wir suchen die Therapeut Adresse auf dem Bild. Ahaaa, und schon war er am Handy und rief unbeauftragt die Nr. auf dem Bild an und wir konnten zuhören wie er versuchte einen Preis für das zubringen von „Freiern“ zu verhandeln. Das ging schief weil wir, so wie die Dame am anderen Ende der Leitung nicht darauf eingingen. Zudem kurvte er dauernd auf dem Kreisel ganz in der Nähe der Adresse herum, und versuchte uns eine andere Adresse zur Massage schmackhaft zu machen.

Also stoppten wir den Honorar-Süchtigen Taxi-Fahrer. (15min Fahrt 12 Dirham, ca.3€) Und machten uns zu Fuss auf die Suche nach der 301 an der Al Diyafah Streed. Und fanden sehr schnell auch die Nr. 301, aber, siehe selbst …
Bild

… Ja, wir zwei fielen hier in dem Gewimmel, ähnlich der Rotlicht Meilen Soi Diana in Pattaya, oder der Langstrasse in Zürich, auf. Where do you come from? What are you looking for … und schon waren wir im Griff der „Zudiener/innen“ oder so. Zwei Kleinwüchsige Lesben wussten wo unsere gesuchte „Pukkee ist! Der männliche Part der Lesben brachte uns in ein Appartementhaus ganz in der Nähe. Da war Pukkee aber nicht, nur x-Damen denen unsere Zulieferinnen die hohle Hand machen wollten! Es waren 10minuten des Lachens, Abwehrens und Entwindens unsererseits!

Wir schlichen uns zurück zur Nr. 301 …
Bild

… schlichen in den 3ten Stock und standen vor der Türe 301 …
Bild

… und schon Klopfte für uns Zögernden eine der Lesben, die uns scheinbar verfolgt haben, an die Tür.

Die Tür ging einen Spalt auf, siehe Foto, und auf philippinisch ging das gackern der „Hühner“ los. Dann drin im Vorraum der wahrscheinlich 5Zi.Wohnung, waren wir umringt von mindestens 7-10 halb bis fast ganz Nackten 40- bis 90- Kilo Dienereinen meist Asiatischen Ursprungs.

Ich beharrte mit leichter Beule in der Hose auf das erscheinen einer gewissen „Pukkee“, die alle zu kennen scheinen, aber nicht holen wollten, um selber eine Nr. schieben zu können, oder so!? Ich schrieb, nach bösen Blicken meiner besseren Hälfte, nun klar- laut- Hals, auf meine Visitenkarte diesen Gruss an Pukkee auf und drängte nach draussen, wo die quirlige- 150cm Lesbe enttäuscht von uns lies.

Anschliessend genossen wir in dem „Alkoholfreien“ Land KFC eine Cola und schauten staunend dem treiben, auch bei dem Block mit der Nr. 301, 50m entfernt zu. …
Bild

… noch ein Blick zurück auf den Belebten-Block …
Bild

Ja, es gibt ein „Gewerbe das auf der ganzen Welt an bestimmten Orten ihren ähndlichen- Lauf nimmt. Wer meint in so einem Muselmannen-Land sei alles verhüllt, der versteht den Treib des Menschen all/gemein nicht. Ich als Halb-Laie sah in dem ganzen Glaufe, Getue und Gewühle an dieser Zwischenmenschlichen Meile keinen Unterschied zu anderen Lauf und Kauf Meilen auf der Welt. Jedoch die erwartete Kohle- Mehl- oder in Mais- Säcke Verhüllte Islam-Gestallten sah man hier an der Meile kaum. Weltlich halt, wie es in so einer Stadt zu erwarten war.

Ich hab den Freund von Pukkee über die teils erfolglose Suche informiert, er war informiert und hat sie per Telefon in seinem Herzen sortiert. Für mich war es ein herrlicher ausgefühlter Abend!

Hier noch das versprochene "Selfi" (zum Beweis das ich da war) halt leider ohne Pukkee ... ;-)
Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#57

Beitrag von Werner »

OMG

Das war aber übel.

Gruß, Werner.

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#58

Beitrag von Willi Wacker »

Max,
also wie vermutet keine seriöse Massage.
hübsche Mädels oder eher " Puff "?
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#59

Beitrag von tom »

Danke für den Bericht und Deinen Einsatz Max!

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#60

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 18:45
Ich hab‘s im Forum versprochen, also wird auch Wort gehalten. Jedes Abenteuer reizt und füllt meinen Urlaub hier in Dubai.
Ich ging für ein Foren Mitglied aus der Schweiz auf die Suche nach einem Mandelauge namens „Pukkee“ um ihr in dessen „Therapie-Center in Dubai“ einen Gruss auszurichten!
Ganz herzlichen Dank, lieber Max, dass Du für mich in die Höhle des Löwen gegangen bist und das sogar dokumentiert hast!

Schade, dass sie nicht da war. Auf Facebook postet sie oft, dass sie gerade in einem philippinischem Restaurant am essen ist, und auf Messenger sagte sie mir, dass sie im April zurück nach Udon Thani kommen werde und zugenommen habe.

Pukkee in Dubai.jpg
Pukkee in Dubai.jpg (8.98 KiB) 1945 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge