Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Fredfeuerstein
Beiträge: 4882
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#131

Beitrag von Fredfeuerstein »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 12:56
Fredfeuerstein hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 09:32
Siehste, sag ich doch!
In den "Puff-Städten" ist viel Animation Geläufe, durch Online-Kontakt Möglichkeiten ergänzt. =((
Animationsläufe?
Du meinst, wie im Showroom?
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10182
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#132

Beitrag von ZH-thai-fun »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 13:38
Animationsläufe?
Du meinst, wie im Showroom?
... eher dass gerammel, nicht im Bett, sondern z. B. auf der Walking Street, Pattaya - siehe Bild aus Wikipedia. In vielleicht 1001 Patty-Tagen, war ich höchstens 10mal dort gewalkt. Ich höre noch heute die tausendfachen Animations-Geräusche, "Hey Boy komm inn handsome man". Da Klingeln die sonst schon tiefer hängenden Glocken, noch tiefer. ... :ymdevil:
Pattaya,_Walking_Street_at_night,_Thailand.jpg
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#133

Beitrag von tom »

Ich schaue immer mal gerne die Live-Webcams auf Koh Samui an, sei es Chaweng Beach oder Lamai Beach. Dort sieht man aktuell eine recht gute Auslastung von Restaurants und Pubs, die Bars mit den Ladies hingegen sind nicht wirklich gefragt.

Gruss Tom

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#134

Beitrag von Kurt Singer »

Es ist nicht so, dass ich diesen Bars nachweinen würde. Aber ich fand immer, dass sich das Leben dort recht symphatisch abspielte. Vor Jahren, als ich einen Freund in Singapore besuchte, führte er mich in einen Club, in dem Thaimädchen arbeiteten. Dort kam es mir schmierig und unglücklich vor, eine entspannte Stimmung schien mir da nicht aufkommen zu können. Wenn ich die letzten Jahre auch mit Frau unterwegs war und abends alleine noch einen Absacker trinken wollte, habe ich mich gerne an vor allem den open bars aufgehalten, manch vergnügliches Schwätzchen gehalten, oft "vier gewinnt" gespielt oder eines der dort üblichen Spiele, oft genug auch Som Tam gegessen, das die Mädels zum Eigenbedarf mitgebracht hatten. Also vermissen würde ich es mancherorts schon, und sei es wegen der netten Kontakte.

Aber wie adaptiere ich das jetzt nach Dubai? Dort war ich immer nur für wenige Stunden und eng begrenzt am Airport :-
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#135

Beitrag von tom »

Ich komme mir halt heutzutage in diesen Bars etwas komisch vor. Mit bald 60 kann ich es nicht ernst nehmen, dass eine 20-30-jährige Frau mich toll findet, dass ich ihr gefalle... Mir ist natürlich bewusst, dass das ganze dort auch eine "Show" ist. Es ist mir klar dass man für Unterhaltung und Begleitung der Dame etwas bezahlt und sich ihr gegenüber - wenn sie denn nett ist - auch generös zeigt, wenn sie sich um einem kümmert. Aber dann kommt eben das zweite... Ich finde eine Unterhaltung mit den allermeisten dieser Damen schlicht langweilig. Und ich mag weder 4 gewinnt spielen, noch Billard. Da bin ich wirklich lieber in irgendwelchen Pubs, vielleicht mit guter Live-Musik. Und treffe dort Menschen aus aller Welt zu einem kurzen Schwatz, manchmal sogar vertiefter, aber eigentlich immer im Wissen dass man sich gerade jetzt einmal im Leben getroffen hat und vermutlich nachher nie mehr sehen wird. Ausnahmen gibt es durchaus, gerade in Bangkok habe ich 3 Schweizer kennengelernt, mit welchen ich mich auch heute noch regelmässig treffe oder austausche. Dies schreibe ich nun zu mir als Alleinreisender.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und in so eine Bar gerate, dann ist es meist ganz anders. Dann schäkert man etwas, aber die wirklichen Gespräche finden unter uns Freunden statt. Dann ist so eine Bar auch angenehmer als sich in einem lauten Pub voller Leute und Livemusik unterhalten zu wollen. Und es ist lustiger in so einer Bar als in einem öden Restaurant.

Aber ob ich diese Bars vermissen würde? Ich denke wie @Michu dass es immer eine gewisse Nachfrage dafür geben wird, aber dass es in Zukunft viel weniger davon gibt.
Kurt Singer hat geschrieben:Aber wie adaptiere ich das jetzt nach Dubai? Dort war ich immer nur für wenige Stunden und eng begrenzt am Airport :-
Vielleicht, damit wir wieder etwas topic werden, weil durch den Wegfall dieser Bars Frauen in Thailand irgendwelche Alternativen auf dieser Welt suchen, wo sie besser verdienen können? Wie eben eine Massage in Dubai.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#136

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 17:22
Es ist nicht so, dass ich diesen Bars nachweinen würde.
Aber ich fand immer, dass sich das Leben dort recht symphatisch abspielte.
Es freut mich, etwas positives über die Bars zu lesen.
Ich spiele nicht "vier gewinnt", und oft auch kein Poolbillard, aber anstelle von zuhause trinke ich halt gerne etwas in einer Bar.

Dass die Bargirls 50 Jahre jünger als ich sind finde ich nicht komisch, das ist einfach so. Ich habe mit 16 nebst der Schule das "Berner Tagblatt" am Bahnhof verkauft, und sie arbeiten halt in einer Bar, so what? Ich wurde auch oft angequatscht von einsamen alten Männern, die mich sehr nett fanden, hat mich das in irgend einer Weise gestört? Es gehörte zum Job, der von 17 - 23 Uhr dauerte, und ich fand die Hauptsache, dass sie mir eine Zeitung abkauften.
Freundliche Grüsse L-)

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#137

Beitrag von Kurt Singer »

tom hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 18:51
Ich komme mir halt heutzutage in diesen Bars etwas komisch vor. Mit bald 60 kann ich es nicht ernst nehmen, dass eine 20-30-jährige Frau mich toll findet, dass ich ihr gefalle...
Ich gehe dann ganz ernsthaft auf diese Anmache ein, bis ich zum Schluß dann loslasse, dass aus uns nichts werden kann, weil meine Enkeltochter so alt ist wie sie und ich bei dem Gedanken ganz "einknicken" würde. Nö, ich komme mir nicht einmal komisch vor, auch damals nicht mit 60, mir kommt das ganze Geschehen komisch vor. Und als Trost schenke ich dann schon mal ein mittleres Scheinchen zum Abschied, der unweigerlich weit vor der Zimmertür statt findet. ;-)

Ich habe, wie ich glaube, schon einmal darüber geschrieben. Ich erinnere mich gerne an einen hübschen Ladyboy, der mich an einer Bar in Karon Beach anmachte. Nachdem ich ihm verriet, dass ich nicht auf Kratoys stehe, begannen wir einen langen und intensiven Unterhaltungsabend, bei dem ich natürlich die Getränke zahlte. Und immer wieder beobachtete ich die anderen Gäste, die sich darüber amüsierten, dass dieser doofe Farang auf das hübsche Mädelkerlchen hereinfällt. Und da ich leidlich thai sprach amüsierten wir uns auch lauthals gemeinsam darüber. Es war klar, dass wir sofort abbrechen würden, fände er/sie ein lohnendes umbedarftes (oder auch bedarftes) Opfer.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#138

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 18:51
Vielleicht, damit wir wieder etwas topic werden, weil durch den Wegfall dieser Bars Frauen in Thailand irgendwelche Alternativen auf dieser Welt suchen, wo sie besser verdienen können? Wie eben eine Massage in Dubai.
Das ist durchaus denkbar.

These: Weil es in DACH mehr Prostitution gibt als noch vor zwanzig Jahren, gehen die Männer nicht mehr nach Thailand um zu schnackseln und fehlen somit als Kunden.

Und doch ist die Diskussion über die Beerbars und die Bargirls off-topic, weil meiner Erfahrung nach Bargirls nicht massieren und Masseusen nicht in einer Bar arbeiten wollen. Aber es ist etwas mühsam die einzelnen Beiträge zuzuordnen und abzutrennen.

Im Vergleich zu Dubai fühlen sich die Frauen im Isaan wohl schon sicherer, zudem habe sie ihre Familie und ihren gewohnten Food in der Nähe.
Freundliche Grüsse L-)

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#139

Beitrag von Kurt Singer »

Michaleo hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 20:40
... weil meiner Erfahrung nach Bargirls nicht massieren und Masseusen nicht in einer Bar arbeiten wollen.
Masseusen schon, aber nicht Masseurinnen :-
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wie sicher ist Dubai für junge Thailänderinnen?

#140

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2023, 10:24
Masseusen schon, aber nicht Masseurinnen
Masseurinnen sowieso nicht, die haben ja einen seriösen, gelernten Job und mit etwas Glück eine gutfrequentierte Stelle.

Aber auch Masseusen wollen nicht in einer Bar arbeiten, sie ziehen eine Tätigkeit hinter verschlossenem Vorhang vor.
Und Bargirls wollen nicht zupfen und als Sexdoll herhalten, sie wollen trinken, unterhalten und allenfalls, bei gegenseitiger Sympathie, etwas mehr.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge