Sarrazin: Feindliche Übernahme

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sarrazin: Feindliche Übernahme

#81

Beitrag von yuaho »

Ich habe schnell gegoogelt - Wer steckt hinter Telepolis - deinem Link ?
Ja so eine Überraschung
http://norberthaering.de/de/27-german/n ... -telepolis

Ich glaube die Überschrift kann ich hier noch reinkopieren

Massenhaft Nationalsozialismus bei Telepolis – Was ist los beim Politmagazin von heise online? (Mit Nachtrag)

Was kann man machen ? - Ihr habt halt nur ein Thema.
Leider keine einzig brauchbare Lösung.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sarrazin: Feindliche Übernahme

#82

Beitrag von tom »

Lange wurde in diesem Thread objektiv und sachlich diskutiert, trotz verschiedenen Meinungen und Ansichten. Leider passiert nun das was scheinbar bei solchen Themen immer passieren muss... Ich schliesse den Thread mal, werde mir heute Abend alles in Ruhe durchlesen in den letzten Stunden so geschrieben wurde. Danach schauen wir mal wie es weitergeht.

Postings wurden in den Adminbereich verschoben weil sie der Forumsphilosophie widersprachen.

Gruss Tom
Gesperrt

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge