Produktionverlagerung nach Thailand

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

chang14
Beiträge: 168
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 15:03
Wohnort: Südtirol und Nong Khai

Re: Produktionverlagerung nach Thailand

#21

Beitrag von chang14 »

Nun, in meinen Augen kann man in Thailand sogar sehr gut Motorrad fahren, zumindest solange man unter Motorrad fahren nicht nur extremes "rum heizen" versteht. Nebenbei, Geschwindigkeiten, die in Europa legal gefahren werden dürfen, sind auch in Thailand durchaus ohne Lebensgefahr fahrbar, für alles andere gibt es Renn-Strecken, in Europa wie in Thailand.

Fredfeuerstein
Beiträge: 4807
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Produktionverlagerung nach Thailand

#22

Beitrag von Fredfeuerstein »

chang14 hat geschrieben:Nun, in meinen Augen kann man in Thailand sogar sehr gut Motorrad fahren, zumindest solange man unter Motorrad fahren nicht nur extremes "rum heizen" versteht. Nebenbei, Geschwindigkeiten, die in Europa legal gefahren werden dürfen, sind auch in Thailand durchaus ohne Lebensgefahr fahrbar, für alles andere gibt es Renn-Strecken, in Europa wie in Thailand.
Na dann ist ja alles gut. Also ich, als einer, der mehr als eine Mio Motorrad-Kilometer auf dem Buckel hat, fahre in Thailand nicht Moped. Nicht in einem Land mit 36.000 Verkehrstoten p.a., wobei 70% Motorradfahrer sind. Ich mag meine Frau nicht unglücklich machen ;)

martin71
Beiträge: 847
Registriert: Do 7. Sep 2017, 08:10

Re: Produktionverlagerung nach Thailand

#23

Beitrag von martin71 »

Fredfeuerstein hat geschrieben:Na dann ist ja alles gut. Also ich, als einer, der mehr als eine Mio Motorrad-Kilometer auf dem Buckel hat, fahre in Thailand nicht Moped. Nicht in einem Land mit 36.000 Verkehrstoten p.a., wobei 70% Motorradfahrer sind.
Na, auf einen mehr oder weniger kommt's dann aber auch nicht mehr an ;)
Benutzeravatar

Colothani
Beiträge: 686
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Provinz Suratthani

Re: Harley-Davidson

#24

Beitrag von Colothani »

Nach der Ansage von Donald Trump
Bild

wird eine andere legendäre Maschine enorm gepuscht von den Motorradfahrern in den USA.
Die Indian Motorcycle

Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge