1.thedi hat geschrieben:Sali Kurt,
1.
Es ist leider eine Tatsache, dass die Computer der ZAS nicht fähig sind Mitteilungen an uns per eMail zu verschicken. Das liegt an der veralteten Software
2.
Die ZAS kann aber nichts dafür, dass Post nach Thailand oft bis zu zwei Monate unterwegs ist.
3.
Und somit ist der von Dir gewählte Titel für diesen Thread etwas unpassend.[/u][/b] Nur der ist mir aufgestossen. Mit dem Rest, was die ZAS betrifft, bin ich mit Dir einig.
Wobei, bei persönlichem Kontakt per Telefon oder eMail wurde ich von den Sachbearbeitern der ZAS immer freundlich und entgegenkommend bedient. Es krankt am System und an der Leitung des ZAS, die nicht fähig ist das System auf einen heute üblichen Level zu bringen. Darum ist es nochmals an der Zeit zu sagen: es gilt die Unschuldsvermutung.
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
Haben die PROBLEME nicht weniger AUSLAND-SCHWEIZER mit
dieser "Behoerde" rein gar nichts mit "SOFTWARE" zu tun !
2.
Wenn die AHV-Genf Jemanden die RENTE "stoppt" (!!!), so sollte
WICHTIGE Mitteilungen und "Erklaerungen" : warum diese "gestoppt
wurde (???), so an die BETROFFENEN versendet werden, damit
fehlende UNTERLAGEN nach gereicht werden koennen und/oder
ev. "Missverstaendnisse" ausgeraeumt werden koennen....
DAMIT eben die AUSZAHLUNG der RENTE weiter geht.
Es soll eben LEUTE geben, die auf die RENTE angewiesen sind !
3.
Ob dieser "Titel" dir passt oder nicht, was soll ich sagen ?!
Auch wieder aktuell :
Heute habe ich auch erfahren (vom Schweizer Anwalt), dass diese "Leute" bei der
AHV-Genf, auch Thai-WITWEN von verstorbenen SCHWEIZER
immer mehr schikanieren.....
Aber wenn ja Jemand "denkt/glaubt", nur weil "er" nicht betroffen
ist, dass es solche "Ereignisse" NICHT gibt.....na ja.