Ehe für alle!

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

Colothani
Beiträge: 686
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Provinz Suratthani

Re: Ehe für alle! Zensur=Freibrief für Denunzianten.

#11

Beitrag von Colothani »

Guter Beitrag :-B Zensur quasi für jeden. Das hat es noch nicht gegeben.
derwinny51 hat geschrieben: Die Extremen GG EINSCHRÄNKUNGEN hat scheinbar noch keiner registriert?!?!?
Ein unglaublicher Angriff auf die Meinungsfreiheit in diesem Lande, respektive darauf, was davon noch übrig ist.
Dieses Gesetz ist ein Freibrief für alle linksgrünen Demagogen (die Union zählt mittlerweile dazu), politische Gegner mundtot zu machen und sie sogar ihrer wirtschaftlichen Existenz zu berauben,...
(...)
Stasi 2.0 im Jahre 2017. Die ehemalige FDJ-Sekretärin und unendlich oft gewendete Pfarrerstochter gibt alles vor der Wahl!
Bild

Kriminelle Organisation "Bundestag" dient nur der Macht-Erhaltung.
Das Nazi-Regime in DEUTSCH-land benutzt Meinungsfreiheit, Pressefreiheit als Vorwand und Instrument um sich durchsetzen und sich dahinter zu verstecken welcher Gesinnung sie folgen. Das politische Naziregime ist nie gestorben, es leben die Nachkommen fort.
Das zunehmend tyrannische deutschen Regime hat ein Gesetz verabschiedet das sie zum Schiedsrichter von Wahrheit und Geschmack über "Hassrede" oder "Fake News" erhebt.


BildIm Prinzip geht es den säkularen Staat nichts an, wer mit wem aus welchen sexuellen oder anderen Gründen in welcher Beziehung lebt. Den Befürworter dieser Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender -Bewegungen beweist, dass es ihnen nur um Privilegien und Sonderrechte geht.
LGBT Bewegung, die neuen "Kämpfer" für Freiheit in der BuntenRepublik :o)

Die Dekadenz des Westens ist unübersehbar

CHRIS
Beiträge: 436
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Ehe für alle!

#12

Beitrag von CHRIS »

Hmm,
was hat etz die "Ehe fuer alle" mit Phaedophil zu tun? Kindesmissbrauch gibt es leider viel haeufiger in hetreosexuellen Beziehungen, also was soll mir der Mist jetzt sagen?
Das ein Schwuler jetzt einen anderen Man heiraten (kann) um einen Jungen zu adoptieren um ihn zu missbrauchen?
Sorry aber so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen, ich bin mir nicht sicher, ob ich darueber lachen oder weinen soll.

Die Katholische Kirche war und ist gegen die "Ehe fuer alle", das ist ihr gutes Recht und ueber das Thema kann man geteilter Meinung sein, aber wenn ich da so die Missbrauchsfaelle gerade in der Katholischen Kirche denke, passt das fuer mich gar nicht mit der Argumentation bezueglich Phaedophilitaet zusammen.

Genausowenig mit der (berechtigten) Diskussion ueber das "Netzwerkdurchsetzungsgesetz", oder ist das verkoppelt mit der "Ehe fuer alle"? :(

Ich persoenlich freue mich fuer die, die die eben nicht in das traditionelle Rollenbild passen und einen gleichgeschlechtlichen Partner genauso heiraten wollen wie eben Heteros, mit allen Rechten und Pflichten.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

Fredfeuerstein
Beiträge: 4895
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Ehe für alle!

#13

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ach, lasst den oder die doch AfD wählen, ist jetzt dann eh die letzte Möglichkeit, weil es den Laden dann nicht mehr geben wird :D
Benutzeravatar

farangman
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 04:39

Re: Ehe für alle!

#14

Beitrag von farangman »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
farangman hat geschrieben:Was ich mich frage, bei einer Hetro Ehe wenn es zur Scheidung kommt wird eher der Frau dei Kinder zugesprochen, Unterhalt gewaehrt, Wohnung eher ihr zugesprochen. Wie schaut es dann bei nicht Hetro Ehen aus?
Es wird wie bei allem von den Betroffenen und deren Verhalten abhängen. Genau wie bei Heteros. Den Rest müssen und werden (leider) die Gerichte und Gesetze entscheiden. Wobei immer mehr das Gemeinsame Sorgerecht in den Vordergrund gerückt wird. Ob Homo oder Hetero. Und das ist gut so!

Aber ich wette, bei den Gleichgeschlechtlichen Paaren mit Kindern werden sich Prozentual bei Scheidung weniger bis aufs Blut bestreiten, als wie bei Heteros ... Weil das automatische, "Die Frau hat mehr Recht auf Kinder", weg-fällt! Es gibt bereits Studien in diese Richtung!
Recht herzlichen Dank fuer deine Information. :)
Danke fuers lesen :) - Michael J.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge