Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

Alles was nirgends Platz findet...

Sanukshg
Beiträge: 464
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

#191

Beitrag von Sanukshg » Mo 15. Apr 2019, 03:02

Ja Michaelo das ist schon Alttag geworden in Deutschland.Man erzählt den Leuten ja auch nicht die neuen müssen sich anpassen sondern wir die in dem Land geboren oder dort aufgewachsen sind.Ich sage mal voraus das geht noch so lange gut bis die Arbeitslosen Zahlen wieder steigen nicht die man uns präsentiert die sind geschönt.Dann gibt es auf Mord und Totschlag,der Deutsche Michel mag zwar ein Geduldsmensch sein aber wehe er wacht auf nur wird das dann wohl wieder die falschen treffen weil kein Unterschied gemacht wird und schuld ist ganz alleine die Politik in Deutschland.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst


Kurt
Beiträge: 1403
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11
Wohnort: Si Racha / Chonburi

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

#192

Beitrag von Kurt » Mo 15. Apr 2019, 03:35

Sanukshg hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 02:13
Ja Kurt der Werner er ist zur Zeit ja in der Schweiz.
Er hat KREBS. Er hatte hier keine Versicherung, darum in die CH.
Er ist immer noch nicht zurueck.


Sanukshg
Beiträge: 464
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Heute freute, staunte oder ärgerte ich mich über ...

#193

Beitrag von Sanukshg » Mo 15. Apr 2019, 03:40

Kurt hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 03:35
Sanukshg hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 02:13
Ja Kurt der Werner er ist zur Zeit ja in der Schweiz.
Er hat KREBS. Er hatte hier keine Versicherung, darum in die CH.
Er ist immer noch nicht zurueck.
Kurt er war für ca1 Monat wieder hier ist aber wegen der Restbehandlung noch mal zurück.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Antworten

Zurück zu „Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum“ | Ungelesene Beiträge