Tätowierungen

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24714
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Tätowierungen

#41

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 12:07
Irgendwie kriege ich dieses Bild nicht aus dem Kopf
Hier das gleiche noch mit einem Rehlein

Fleischteile.jpg
Fleischteile.jpg (57.07 KiB) 1491 mal betrachtet
Wolfgang hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 15:11
Ich habe spontan das gleiche gedacht. ;-)
Andia hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 13:12
Das ist böse Jan, jetzt hast du alles kaputt gemacht!

Vielleicht kann man alles mit der Angabe einer meiner thailändischen Facebookteilnehmerinnen, wo sie gerne wie gestreichelt werden will, gut machen?

Streicheleinheiten.jpg
Streicheleinheiten.jpg (16.98 KiB) 1491 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24714
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Tätowierungen

#42

Beitrag von Michaleo »

Hier noch ein schönes Motiv für die warme Schulter.

Tattoo r6Z2.JPG
Tattoo r6Z2.JPG (76.81 KiB) 1294 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Tätowierungen

#43

Beitrag von GermanGent »

Hallo,
Hier wollte es wohl eine der Angelina Jolie gleichtun und ein Urlaubs-Souvenier mitnehmen. Vielleicht arbeitet Sie ja auch in einem asiatischen Schnellrestaurant oder sollte es nun tun , denn dort steht ( und vermutlich wider Ihres Wissens ) FRISCHE FRÜHLINGSROLLEN
frische Frühlingsrollen.jpg
frische Frühlingsrollen.jpg (91.74 KiB) 1266 mal betrachtet
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Tätowierungen

#44

Beitrag von GermanGent »

Hello again,
Muss für einen Tätoowierer ja auch langweilig sein immer die selben Mantras auf geizige Touristen zu verewigen in Alphabeten , die die Kunden selber gar nicht lesen können und ich nehme mich dabei gar nicht aus - gäbe soviel wenn ich diese bereits lesen könnte.
Humor ist gesund und die Tätowierer sollen auch mal ihren Spaß haben und man kann ja heutzutage wieder weg-LASERN lassen.

Jaja , wer lesen kann ist klar im Vorteil ... weiß nicht was dies werden sollte , aber da steht wohl " Ich liebe männliche Geschlechtsteile "

i love dicks.jpg
i love dicks.jpg (112.65 KiB) 1259 mal betrachtet

Kommt mir gut durch den Winter.

MhG , Acki
Benutzeravatar

Joe
Beiträge: 5896
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Tätowierungen

#45

Beitrag von Joe »

AtzeAcki hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 17:37
Jaja , wer lesen kann ist klar im Vorteil ... weiß nicht was dies werden sollte , aber da steht wohl " Ich liebe männliche Geschlechtsteile "

i love dicks.jpg
Nein...da steht "I love pussy" - also vermutlich durchaus das, was der Oberarmbesitzer wollte...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Tätowierungen

#46

Beitrag von thedi »

Falls die junge Frau wirklich - wie damals gesagt wurde - beim Tätoowierer bestellte: "Eine Erinnerung an meinen Urlaub, aber auch etwas das zu mir passt", dann hat er den Auftrag erfüllt:

file.jpg
file.jpg (27.77 KiB) 1237 mal betrachtet

Frische Frühlingsrollen sind Gemüse in einem dünnen Teig eingerollt. Normalerweise werden sie in Öl gebraten, dann werden sie braun - aber frisch ist die Teighülle noch weiss. (Passt doch zu einer noch hellen Frau die sich im Urlaub mit Öl einschmieren wird um sich zu bräunen) Der Inhalt: Gemüse würde speziell passen, wenn sie Vegiganerin gewesen wäre. In Thai Schrift gestochen ist es ein Erinnerungsstück an Thailand (wo sie vieles nicht verstanden hat) oder sagen wir es nett: ihre unbeschwerte Lebensfreude.

Als ich die Geschichte vor Jahren das erste mal sah bzw. las, ging die so, dass sie den Künstler eingeklagt habe. Das empfand ich als sehr schade. Besser wäre, wenn sie die obige Interpretation übernommen hätte und stolz jedermann, der sich dafür interessierte, erzählt hätte.

Einige würden dann vielleicht - herablassend - von rosa Sonnenbrille reden, andere von Weisheit.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

KoSamed
Beiträge: 699
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:28
Wohnort: Chumpae
Kontaktdaten:

Re: Tätowierungen

#47

Beitrag von KoSamed »

Ach so war das gemeint :-? - und ich hatte geglaubt, sie wolle damit nach Betrachtung im Spiegel auf ihre winterlichen"Speckröllchen" verweisen und sich mangels Sprachkenntnissen ihren Fitnesswunsch auf die Haut tackern lassen. 8-}
https://www.hollandshop24.de/Mini-Loemp ... n-60-x-15g
PS: Habe wegen des Fotos gerade feststellen dürfen, daß sich da manche eine "goldene " Nase verdienen mit :-w

Der gemeine KoSamed hat sich schon vor langer Zeit sein (buddhistisches)Geburtsdatum auf die Haut brennen lassen- Zur Verwirrung des deutschen Finanzamtes selbstverständlich ! :wai: :D
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Tätowierungen

#48

Beitrag von GermanGent »

thedi hat geschrieben:
Fr 12. Feb 2021, 01:18

Als ich die Geschichte vor Jahren das erste mal sah bzw. las, ging die so, dass sie den Künstler eingeklagt habe. Das empfand ich als sehr schade. Besser wäre, wenn sie die obige Interpretation übernommen hätte und stolz jedermann, der sich dafür interessierte, erzählt hätte.

Einige würden dann vielleicht - herablassend - von rosa Sonnenbrille reden, andere von Weisheit.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Lieber Thedi,
Dein Langzeitgedächtniß selbst solcher Nebensächlichkeiten ist mal wieder unglaublich und beeindruckend ... Ja , die Dame hat den Tätowierer auf Schadensersatz verklagt, was in der Tat schade ist. Kann mir die Scene bei Gericht bildlich vorstellen ... " Aber Hochwürden , schauen sie sich die Figur der Super-Blondine doch von oben nach unten bitte einmal genau an ... es tut mir leid , aber ich wurde dabei einfach an eine Frühlingsrolle erinnert so ohne Ecken und Kanten ... und "frisch" war dabei durchaus als Kompliment gemeint".

@KoSamed ... danke für den Hinweis der durchaus passenden Physiognomie und Deines Geständnisses. Ich bin noch ungepiext ... laß neulich über eine Analyse von Tätowier-Farben eines Institites aus D ... von 70 getesteten hatten 69 Alumiium-Salz-Verbindungen und andere NICHT-DEKLARIERTE Inhaltsstoffe. Das das Alu-Salz aus Deos verschwunden ist , hatte wohl seinen guten Grund. Wenn man es nicht auf der Haut haben will , ist es drunter wohl noch weniger zu wünschen. Der Farbstoff sammelt sich in den Lymphknotten und wandert ... ab und an mal die Nieren schallen lassen ... Nierenkrebsrisiko klar erhöht. Beim Pieken uuf HEPATITES-Vermeid achten ...
Um bei Kontrollen in Thailand , mein Anliegen schnell zur ungeduldigen Ehe-Gattin nach Hause zu müsssen unterstreichen zu können, überlege ich mir allerdings auch YUI irgendwo hin stechen zu lassen ... sind drei wunderschöne Buchstaben.

Da fällt mir auf ich muss driengend mal wieder von meinem Diamaond-Darling berichten ...

Bleibt mir gesund und munter und halten durch und freut Euch auf die Impfungen.

MhG , Acki
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24714
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Tätowierungen

#49

Beitrag von Michaleo »

Aus einem anderen Thread:
phimax hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 11:19
Da soll es dann Super-Mönche bzw. Tempel geben, die besondere Gaben haben, damit die Tätowierung auch wirkt.
Michaleo hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 12:08
Die sakralen Tätowierungen sind auch sehr interessant. Ich habe viele Bargirls beobachtet mit solchen Tattoos
So viele können es gar nicht sein, denn ich habe beim durchstöbern kaum Fotos davon gefunden. Da mir Tattoos gefallen und ich gerne fotografiere wären es sicher mehr gewesen. Ich revidiere also meine Aussage und korrigiere sie insofern, als dass die meisten Bargirls die Tattoos aus rein dekorativen Zwecken tragen.

Eine Ausnahme mag Ann sein, sie ist allerdings eher gegen 40 als über 20,

Tattoo Ann.jpg
Tattoo Ann.jpg (75.27 KiB) 896 mal betrachtet

...und jenes von Pukkee, das sie über dem Kreuz trägt, weiter oben hat sie rein dekorative.

Pukkee w.JPG
Pukkee w.JPG (101.74 KiB) 896 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Tätowierungen

#50

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 14:11
Eine Ausnahme mag Ann sein, sie ist allerdings eher gegen 40 als über 20,
... und die Tätowierungen genau von zwischendrin!?

:D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge