Weltrekorde

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Weltrekorde

#1

Beitrag von piihan »

Alan Eustace, machte es nicht für Google Werbung.
http://www.srf.ch/player/tv/tagesschau/ ... 1e0e2c7983

Aber Felix Baumgartner hat gut verdient dabei, das Gehirn braucht Helden :-\ und dann die Schaden freudigen Kommentare auf seiner Facebookseite finde ich nicht so toll: :-s
https://www.facebook.com/FelixBaumgartner
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge