Traurig...

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

Derk
Beiträge: 640
Registriert: Do 17. Okt 2013, 10:59
Wohnort: Moringen / Bali

Re: Traurig...

#21

Beitrag von Derk »

HARALD hat geschrieben:
Derk hat geschrieben: - aber die Thais wollen mich ja nicht ;)

Bye,
Derk
Kann man was dazu hier im Forum lesen ? Dann bitte einen Link dahin. Ansonsten schon mal Bye, verbunden mit tiefst empfundenen Mit- und Beileid.

Vielleicht müssen dir ja bald viele folgen die jetzt nach gar nichts davon ahnen !
Ich glaub schon, Suchen ist mir aber zu umständlich.
Ich bin Frührentner unter 50 und bekomme damit kein passendes Visum...

Bye,
Derk
Benutzeravatar

schorschilia
Deaktiviert
Beiträge: 587
Registriert: Do 3. Okt 2013, 18:55
Wohnort: Bern

Re: Traurig...

#22

Beitrag von schorschilia »

Tod im ‚Big C‘ - keiner wollte den Leichnam
KOH SAMUI: Wie einsam Auswanderer in Thailand und auf Koh Samui sterben können, verdeutlicht der Tod des Düsseldorfers Heinrich B. (55).
Seit 5. Juli lag sein Leichnam im Nathon Krankenhaus. Nach seinem dritten Herzinfarkt im Big C Shoppingcenter war der deutsche zunächst ins Bandon Hospital und dann ins Städtische Krankenhaus gebracht worden. Als sich bis 17. Juli trotz Nachforschung der deutschen Botschaft keine Angehörigen fanden, wurde der Korpus freigegeben. Hathairat Leuangrittivuttion, Ausländerbeauftragte des Nathon Hospitals, suchte wochenlang nach Landsleuten auf der Insel, die wenigstens die Einäscherungskosten in Höhe von 5.000 Baht übernehmen könnten. Es fand sich niemand. So ist der Leichnam von Heinrich B. in einem Armengrab im Tempel Wat Chan vor Nathon beerdigt worden. Er hatte in Maenam gelebt und dort nicht viele Freunde gehabt. (
http://der-farang.com/de/pages/tod-im-b ... n-leichnam
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Traurig...

#23

Beitrag von tom »

Sowas gibt einem schon zu denken.... Man muss auch nicht gross überlegen, weshalb der Mann keine Freunde hatte. Durchaus möglich dass er selber dazu beigetragen hat. Ist aber absolut egal... Traurig so zu enden.

Gruss Tom

Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: Traurig...

#24

Beitrag von Bebbi »

Das hat aber nicht unbedingt mit Thailand zu tun.

Viele werden in ihrer Heimat auch erst gefunden, wenn der Pfändungsbeamte zur Tat schreitet......
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Traurig...

#25

Beitrag von konair gelöscht »

Die wahren Helden sterben jetzt.....
http://www.bild.de/news/ausland/terrora ... .bild.html
Quelle: www.bild.de
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Traurig...

#26

Beitrag von konair gelöscht »

Bild
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Traurig...

#27

Beitrag von konair gelöscht »

Eigentlich eine traurige Geschichte aber irgendwie auch nicht.
Ich habe damals sehr viele Sendungen von ihm gesehen und meinte, dass er sich mit Tieren auskennt.
Es kam anderst und zeigte mir wieder einmal, dass Tiere unberechenbar sind selbst fuer Profis.
https://de.yahoo.com/style/terri-irwins ... 16196.html
Quelle: www.yahoo.de
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Traurig...

#28

Beitrag von konair gelöscht »

Diese Erfolgsgeschichte ist eigentlih nicht traurig, was ich daran traurig finde ist, dass der Mann sis zu seinem 34. Lebensjahr Student war, danach arbeitete er auch nichts, weil er einfach einen Namen patentieren lies.
https://www.travelbook.de/menschen/ausw ... ren-machte
Quelle: www.travelbook.de
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge