Heute noch nicht gelacht?
Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
-
-
Re: Heute noch nicht gelacht?
Beitrag von TeigerWutz »
.
An alle Männer: Macht euch bitte keine Sorgen, wenn ihr ein kleines Bierbäuchlein habt...
Die Frauen heutzutage wissen eh nicht mehr, wie ein Waschbrett aussieht!
LG TW
An alle Männer: Macht euch bitte keine Sorgen, wenn ihr ein kleines Bierbäuchlein habt...
Die Frauen heutzutage wissen eh nicht mehr, wie ein Waschbrett aussieht!
LG TW
-
Beitrag von TeigerWutz »
- Screenshot 2025-04-16 065842.jpg (47.37 KiB) 343 mal betrachtet
-
- Administrator
Ein Mann will gerade die Türe zu einer Bar öffnen um einzutreten, da hört er eine weibliche Stimme, die "Sodom und Gomorrha!" ruft.
Er dreht sich um und sieht eine Klosterfrau, welche weiterfährt: "Alkohol ist des Teufels und er wird Deine Seele holen!"
"Ach was," erwidert der Mann, "Ich will nur mein Bier."
"Denk an Deine Mutter!" missioniert die Nonne weiter, "was sie denken wird, wenn sie Dich hier sieht!"
"Meine Mutter ist längst tot," antwortet der Mann, schaut auf den Boden und die Nonne sagt, "Gott sei mit ihr."
"...und überhaupt," fragt der Mann, "hast Du schon mal Alkohol getrunken?"
"Nein," antwortet die Nonne, "dieser Sünde widerstehe ich natürlich."
"Wie kannst Du denn etwas verteufeln, das Du gar nicht kennst?" fragt der Mann. "Komm, ich hole Dir was aus der Bar. Was willst Du?"
"Keine Ahnung," antwortet die Nonne, "was trinken Frauen denn so?"
"Gin Tonic," antwortet der Mann, "warte, ich hole Dir einen."
"Okay, aber bitte in einer Kaffeetasse, damit niemand sieht, was ich trinke," meint die Klosterfrau.
"Kein Problem," antwortet der Mann und betritt die Bar, wo er von dem Bartender begrüsst wird.
"Ein grosses Bier und ein Gin Tonic in einer Kaffeetasse bitte!" gibt er die Bestellung auf.
"Scheisse Mann!" antwortet der Bartender, "steht die Nonne schon wieder vor der Türe?"
Er dreht sich um und sieht eine Klosterfrau, welche weiterfährt: "Alkohol ist des Teufels und er wird Deine Seele holen!"
"Ach was," erwidert der Mann, "Ich will nur mein Bier."
"Denk an Deine Mutter!" missioniert die Nonne weiter, "was sie denken wird, wenn sie Dich hier sieht!"
"Meine Mutter ist längst tot," antwortet der Mann, schaut auf den Boden und die Nonne sagt, "Gott sei mit ihr."
"...und überhaupt," fragt der Mann, "hast Du schon mal Alkohol getrunken?"
"Nein," antwortet die Nonne, "dieser Sünde widerstehe ich natürlich."
"Wie kannst Du denn etwas verteufeln, das Du gar nicht kennst?" fragt der Mann. "Komm, ich hole Dir was aus der Bar. Was willst Du?"
"Keine Ahnung," antwortet die Nonne, "was trinken Frauen denn so?"
"Gin Tonic," antwortet der Mann, "warte, ich hole Dir einen."
"Okay, aber bitte in einer Kaffeetasse, damit niemand sieht, was ich trinke," meint die Klosterfrau.
"Kein Problem," antwortet der Mann und betritt die Bar, wo er von dem Bartender begrüsst wird.
"Ein grosses Bier und ein Gin Tonic in einer Kaffeetasse bitte!" gibt er die Bestellung auf.
"Scheisse Mann!" antwortet der Bartender, "steht die Nonne schon wieder vor der Türe?"
Freundliche Grüsse 

Ein bischen in eigener Sache, ja auch hier im Forum hiess es schon, auf Fotos lache ich nie.
- 484855766_1063061562523030_2700216655697368721_n.jpg (106.23 KiB) 279 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüssen
Horst
https://horstpfrommer.lima-city.de
https://horst.pfrommer.lima-city.rocks/
https://horstpfrommer.lima-city.ch/
Horst
https://horstpfrommer.lima-city.de
https://horst.pfrommer.lima-city.rocks/
https://horstpfrommer.lima-city.ch/
-
- Administrator
Ein Anwalt fährt durch die Gegend im Jura, als im ein Luchs vor den Wagen springt und belämmert liegen bleibt. Der Anwalt nimmt das Tier um es seinen Enkelkinder zu schenken, legt es in seinen Kofferraum und fährt weiter. Kurz vor Moutier gibt es eine Polizeikontrolle, und der Polizist fordert den Anwalt auf, den Kofferraum zu öffnen.
Als der Polizist den Luchs erblickt, entfährt ihn: "Sagen Sie mal, geht es ihnen noch? Dieses Tier steht unter strengen Schutz! Das wird schlimme Folgen für Sie haben!" Der Anwalt erwidert: "ach wissen Sie, der ist mir als Jungspund zugelaufen, ich kann ihn nicht Auswildern, denn er kann sich nicht selbst ernähren."
Der Polizist glaubt das natürlich nicht, und da sagt der Anwalt: "wenn Sie mir nicht glauben, nehmen Sie ihn doch hinaus. Sie werden sehen, dass er von selbst zurück in den Kofferraum springt, wenn ich drei Mal pfeife!"
Der Polizist macht, wozu er aufgefordert wurde, der Luchs springt ein bisschen wild herum, und als der Anwalt drei Mal pfiff verschwand er im naheliegenden Wald. Hässig sagte der Polizist zum Anwalt: "Na, ganz so gut war die Abrichtung des Luchses wohl doch nicht!"
Darauf erwiderte der Anwalt: "von was für einen Luchs sprechen Sie?"
Als der Polizist den Luchs erblickt, entfährt ihn: "Sagen Sie mal, geht es ihnen noch? Dieses Tier steht unter strengen Schutz! Das wird schlimme Folgen für Sie haben!" Der Anwalt erwidert: "ach wissen Sie, der ist mir als Jungspund zugelaufen, ich kann ihn nicht Auswildern, denn er kann sich nicht selbst ernähren."
Der Polizist glaubt das natürlich nicht, und da sagt der Anwalt: "wenn Sie mir nicht glauben, nehmen Sie ihn doch hinaus. Sie werden sehen, dass er von selbst zurück in den Kofferraum springt, wenn ich drei Mal pfeife!"
Der Polizist macht, wozu er aufgefordert wurde, der Luchs springt ein bisschen wild herum, und als der Anwalt drei Mal pfiff verschwand er im naheliegenden Wald. Hässig sagte der Polizist zum Anwalt: "Na, ganz so gut war die Abrichtung des Luchses wohl doch nicht!"
Darauf erwiderte der Anwalt: "von was für einen Luchs sprechen Sie?"
Freundliche Grüsse 

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram