Bier

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Bier

#1541

Beitrag von SomTam »

Ecki hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 15:07
Als Nichtbiertrinker (ich kann kein Pils von einem Export unterscheiden), wo bekommt ihr eigentlich die zum Teil exotischen Biere her.

Ecki
Ich habe den Vorteil, dass in der näheren Umgebung ein grösserer Shop ist, der sowas führt. Nebst Bier aus aller Welt hat er Spiritusen aller Art, die Auswahl an Whisky oder Grappa ist 1A und von Weinen reden wir gar nicht, obwohl Wein trinke ich eher nicht mehr, ein Glässchen zum Anstossen, aber nur wenn es sein muss.
Problematik ist, dass wenn ich in den Laden gehe, es meistens teuer wird, die Auswahl an Getränken ist schier endlos.
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Bumbui
Beiträge: 557
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:04
Wohnort: Münchenstein - Bang Duan, Krung Thep Maha Nakhon
Kontaktdaten:

Re: Bier

#1542

Beitrag von Bumbui »

Ecki hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 15:07
Als Nichtbiertrinker (ich kann kein Pils von einem Export unterscheiden), wo bekommt ihr eigentlich die zum Teil exotischen Biere her.

Ecki
Coop Megastore
Drinks of the World
Traumland der Getänke
Migros (für alkoholfreie Biere)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 21670
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Bier

#1543

Beitrag von Michaleo »

Beer Chang - mit oder ohne Halm - ist immer gut, findet Baety.

Beer Chang immer gut.jpg
Beer Chang immer gut.jpg (101.39 KiB) 305 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Bier

#1544

Beitrag von otti ch »

Ich würde das Logo wieder entfernen...solche Werbung ist in Thailand verboten! :D
Sonst könnte eine Klage aufs Forum zukommen.

https://der-farang.com/de/pages/bierwer ... t-bussgeld

https://thailandtip.info/2020/12/01/am- ... r-alkohol/
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 23669
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bier

#1545

Beitrag von tom »

Das Forum ist nicht in Thailand.... so ziemlich alles ausser @Michaleos aktueller Standort ist in der Schweiz. Von dem her gesehen muss hier gar nichts entfernt werden.

Gruss Tom

turntablism
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Bier

#1546

Beitrag von turntablism »

Moretti Bier gib ich mir.
Sehr fein und seit kurzem seh ich dass überall in den Läden.

martin71
Beiträge: 769
Registriert: Do 7. Sep 2017, 08:10

Re: Bier

#1547

Beitrag von martin71 »

tom hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 18:24
Das Forum ist nicht in Thailand.... so ziemlich alles ausser @Michaleos aktueller Standort ist in der Schweiz. Von dem her gesehen muss hier gar nichts entfernt werden.

Gruss Tom
Dann darf man aber auch den Oberthai kritisieren, oder?
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 23669
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bier

#1548

Beitrag von tom »

martin71 hat geschrieben:
Di 9. Aug 2022, 19:03
Dann darf man aber auch den Oberthai kritisieren, oder?
Nein, weil wir dies im Gegensatz zum Bier nicht wollen und auch fest in unserer Forumsphilosophie ausgeschrieben haben.

Gruss Tom

DonJosé
Beiträge: 175
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 23:39
Wohnort: Baan Sri Boonrueng (UTH)

Re: Bier

#1549

Beitrag von DonJosé »

turntablism hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 23:18
Moretti Bier gib ich mir.
Sehr fein und seit kurzem seh ich dass überall in den Läden.
War / Ist auch eines meines Lieblingsbier; speziell zum Apero vor dem Essen beim Italiener mein Standard.
Wobei so ganz Italienisch ist es gar nicht mehr ;-) siehe Artikel in der Sonntagszeitung vom 8.Mai 2022:

Beste Grüsse
DonJosé

KoSamed
Beiträge: 647
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:28
Wohnort: Chumpae
Kontaktdaten:

Re: Bier

#1550

Beitrag von KoSamed »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 8. Aug 2022, 04:13
Beer Chang - mit oder ohne Halm - ist immer gut, findet Baety.


Beer Chang immer gut.jpg
Ne proper Meisje- is immer juut, findet @KoSamed !!! :-w
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge