Auswirkungen des Ukrainekrieges

Nachrichten, Informationen etc.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 3819
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Auswirkungen des Ukrainekrieges

#161

Beitrag von drfred »

wäre ggf. ein aufnahme in die eu in kombination mit einem fixen nato-beitrittverzicht eine option, die eine mehrzahl der parteien im eigenen land als erfolg verkaufen könnten?

der griff auf beiden seiten zu grösseren kalibern, scheint mir der leidtragenden bevölkerung nicht hilfreich.

otti ch
Beiträge: 1117
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Auswirkungen des Ukrainekrieges

#162

Beitrag von otti ch »

otti ch hat geschrieben:
Do 5. Mai 2022, 07:03

Tag-X....wann stellt Putin seine Energielieferungen ein ?

...oder wann "verzichtet" der Westen von sich aus darauf....rückt immer näher.
Jetzt ist es so weit, PUTIN hat die GAS-Lieferungen um 60% gedrosselt.

Und wegen "Revisions-Arbeiten" an der Lieferkette (Pipeline) im nächsten Monat Juli,
wird es 10 Tagelang gar nichts mehr geben.

Deutschland muss sich warm anziehen.
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 8405
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Auswirkungen des Ukrainekrieges

#163

Beitrag von ZH-thai-fun »

otti ch hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 11:18

Deutschland muss sich warm anziehen.
... oder machen wie ich: In die wärme fliegen. Ich hab jetzt schon 3Tage das Wort Corona und Putin nicht mehr gehört. ...

20220623_103758.jpg
20220623_103758.jpg (241.29 KiB) 52 mal betrachtet
Ich bin nun Mal! Auch hier ...
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge