Underbutt...

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge

Underbutt...

Ja klar. Toll.
34
85%
Geht gar nicht
2
5%
Interessiert mich nicht
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Underbutt...

#11

Beitrag von Andia »

Bei der Abstimmung fehlt: finde ich nicht so toll.
Auch wenn ich mich unter den 21 Ja-Sagern unbeliebt mache, mein Ding ist es nicht. Zu offensichtlich. Wenn meine Freundin so rum rennen würde und ihr alle hinterher klotzen würde mich das nerven. Wozu auch wenn man doch nicht anfassen darf.
Wenn ich schon mal dabei bin: ich mag auch nicht String Tanga (von hinten) wo das Bendel in den Ritzen verschwindet und unbequeme Strabse törnen mich auch nicht an.
Nein, klassisch muß es sein wo der Stoff die nachte Haut verbirgt und man neugierig ist was sich darunter versteckt. :ymsmug:
Okay wenn der Gesamteindruck stimmt könnte man auch mal eine Ausnahme machen. :ymhug:
vlcsnap-2020-07-11-02h09m10s087.jpg
vlcsnap-2020-07-11-02h09m10s087.jpg (96.99 KiB) 1985 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10165
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Underbutt...

#12

Beitrag von ZH-thai-fun »

Andia hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 02:29
Okay wenn der Gesamteindruck stimmt könnte man auch mal eine Ausnahme machen.
... was wiederum in den Mode- Body- Zwang drängt.

Wie würden möglicherweise Durchschnitts- Körper- Figuren- Typen und oder Kleider-Formen in der Evolution heute aussehen, wenn es nie Zwänge gegeben hätte?

Bodymasssss.jpg
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Underbutt...

#13

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 12:37
wenn es nie Zwänge gegeben hätte?
Auch wenn es keine Zwänge gibt, sehen hübsche Frauen gerne sexy aus, wie dieses Foto von 1982, das ich aus meinem Fundus kramte, beweist. Sie arbeitet alleine im Garten und ausser mich, dem Fotograf, gibt es weit und breit keinen Bewunderer.

Meine sexy Gärtnerin.jpg
Meine sexy Gärtnerin.jpg (173.24 KiB) 1333 mal betrachtet

38 Jahre später finde ich auf Tik-Tok (jetzt wissen wir, warum es in den prüden USA verboten werden soll) diese hübsche Skaterin.
Sich gut und sexy zu fühlen gab es immer schon und das Gefühl wird nie aussterben.


https://www.tiktok.com/@skyyelight_1/vi ... ource=h5_m
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Underbutt...

#14

Beitrag von Michaleo »

Ich finde das Top, welches vielleicht aus einer Tischdecke einer Tessiner Pizzeria geschneidert wurde, besonders hübsch, und das Handtäschen gefällt mir auch. Ganz besonders aber die ganze Erscheinung des Models.

IMG_20210725_164508.jpg
IMG_20210725_164508.jpg (106.47 KiB) 1082 mal betrachtet
(mit Dank an: Nice day/sweet)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10165
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Underbutt...

#15

Beitrag von ZH-thai-fun »

Bei folgendem Artikel erinnerte ich mich an diesen Thread hier im Forum. ...
Ich fragte mich auch schon immer, Zitat: "Hier wurde eine sehr sexistische Regelung getroffen. Denn warum müssen die Männer keine knappe, enge Schwimmhose tragen, wenn es um Bewegungsfreiheit gehen würde?"

https://www.srf.ch/news/panorama/sexism ... schbeschau
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25922
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Underbutt...

#16

Beitrag von tom »

Off Topic
ZH-thai-fun hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 12:17
Denn warum müssen die Männer keine knappe, enge Schwimmhose tragen, wenn es um Bewegungsfreiheit gehen würde?"
Na ja, weil da was rumhängt dass man nicht einfach so "einengen" kann :)
Aber ich verstehe die Frauen im Sport schon... Im Gegensatz zu dem Thread hier wo sich Frauen freiwillig so kleiden ist es im Sport durchaus eine Zwangsregel.

Gruss Tom
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Underbutt...

#17

Beitrag von phimax »

Off Topic
tom hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 12:34
Aber ich verstehe die Frauen im Sport schon...
Hier mal ein Meinungen von Sportlerinnen zum Thema (im Video)
https://tokio.sportschau.de/tokio2020/n ... a7482.html
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24889
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Underbutt...

#18

Beitrag von Michaleo »

Das finde ich sehr gut aus nachvollziehbarem Grund:
. "Da wird es sehr, sehr viele geben, die in einem Langbein-Anzug auch ihre Haltung verändern, weil sie eines wissen: Dass der Anzug nicht mehr verrutschen kann an Stellen, wo keiner hinschauen sollte",
(Zitat von oben)
Sich sexy zu kleiden darf nicht zum Zwang werden in Berufen, die mit Sexyness nichts zu tun haben.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10165
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Underbutt...

#19

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 13:50
Sich sexy zu kleiden darf nicht zum Zwang werden in Berufen, die mit Sexyness nichts zu tun haben.
... es geht bei diesen Zwängen doch auch wieder nur um Kohle für die Veranstalter. Was umgekehrt heißt, der Zuschauer will, soll das sehen! Zwänge im Sport sind trauriger Alltag. Je höher die Liga, je trauriger. Da sind die Flattermänner in den Fußballer Hosen freier ... https://www.jolie.de/stars/bulge
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Kurt Singer
Beiträge: 3173
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Underbutt...

#20

Beitrag von Kurt Singer »

Fast schon "züchtig" zu nennen. Hier hat mich meine Frau aufmerksam gemacht und gesagt: "Mach mal Foto" ;-)
Koh Larn-2015-08-19-0032.jpg
Koh Larn-2015-08-19-0032.jpg (164.34 KiB) 993 mal betrachtet
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge