Singapur und Bangkok - zwei Städte im Vergleich

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25954
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Singapur und Bangkok - zwei Städte im Vergleich

#1

Beitrag von tom »

Nichts wirklich neues, aber zumindest mal wieder ein kostenlos zugänglicher Bericht mit ein paar schönen Bildern :)

https://www.bernerzeitung.ch/bangkok-un ... 3186632793

Gruss Tom

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Singapur und Bangkok - zwei Städte im Vergleich

#2

Beitrag von Kurt Singer »

Ja. Bangkok war bis etwa 2010 meine absolute Lieblingsstadt, ich kannte wirklich jeden noch so kleinen Winkel, schlug manchmal dem Taxifahrer einen anderen, besseren Weg vor. Seither hat sich die Stadt mir entfremdet, und ich habe mich mehr nach Singapore orientiert. Leider ist mein Freund dort verstorben, und so habe ich nicht mehr den Bezugspunkt nach dort. Das Video beschreibt beide Städte sehr schön.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge