Nicht funktionierende Bankkarte

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Benutzeravatar

nonthaburi
Beiträge: 688
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:38
Wohnort: Bern, Schweiz

Re: Nicht funktionierende Bankkarte

#21

Beitrag von nonthaburi »

Ich hatte bisher nur einmal Probleme mit Bargeldbezug mit der Postcard, aber das war mein Fehler. Ich arbeite ja für die PostFinance und habe zum Testen das Geoblocking aktiviert und mich nicht daran erinnert als ich Geld beziehen wollte in Thailand.
Zum Glück kann man das aber selbst mit einem Klick wieder ausschalten, was ich dann auch gleich gemacht habe und danach konnte ich gleich wieder Geld beziehen.

Ansonsten hatten weder ich noch meine Frau je Probleme mit dem Bargeldbezug gehabt und wir brauchen das ziemlich rege in Thailand. Die meisten Bezüge machen wir aber im Grossraum Bangkok oder dann an Ferienorten wie Hua Hin oder Koh Chang.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge