Seite 1 von 1

Schrei mal Wörter!

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 19:57
von tom
Ganz zufällig bin ich heute auf diesen Artikel gestossen und habe mich sehr darüber amüsiert. Respektive über die Bilder. Eine coole Aktion des Fotografen wie ich finde... Er nahm die Tatsache dass im ÖV fast alle nur noch auf ihre Smartphones starren zur Motivation, einfach mal Wörter in den Wagen zu rufen und dann die Reaktionen der Smartphone-Gucker zu fotografieren. Sieht selbst wie das Ergebnis rauskam :)

https://petapixel.com/2012/11/06/photog ... pivippHO5I

Gruss Tom

Re: Schrei mal Wörter!

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 02:36
von wickyth
Hallo Tom

super, musste selber lachen, denn ich staune auch immer, wie sehr vertieft die Menschheit heute die Anwesebheit anderer in die Vergessenheit stossen.

Meines Erachtens habe ich nichts dagegen, wenn irgend eine Message eintrifft, man diese kurz liest und ggf. eine ganz kurze Rückmeldung verfasst und abschickt.

Da vergessen oft diese Händianer, dass ihnen gegenüber eine sehr hübsche, attraktive Person sitzt, die sich wundert und fragt, welchen IQ diese Hänibekloppten wohl haben!

Danke für den Hinweis und die darin enthaltenen Bilder

Hier noch passende Bilder zum Thema:
the-digital-age.jpg
the-digital-age.jpg (77.1 KiB) 2103 mal betrachtet
Damals & Heute.jpg
Damals & Heute.jpg (74.07 KiB) 2103 mal betrachtet
08-12-_2018_07-31-50.jpg
08-12-_2018_07-31-50.jpg (32.15 KiB) 2103 mal betrachtet
03-08-_2018_08-20-00.jpg
03-08-_2018_08-20-00.jpg (60.15 KiB) 2103 mal betrachtet
Comp, I-pod_I-pad_Ipaid.jpg
Comp, I-pod_I-pad_Ipaid.jpg (24.17 KiB) 2103 mal betrachtet

Re: Schrei mal Wörter!

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 18:35
von Wolfgang
einfach mal Wörter in den Wagen zu rufen und dann die Reaktionen der Smartphone-Gucker zu fotografieren. Sieht selbst wie das Ergebnis rauskam :)

Ha ha ha, einfach genial. Danke für den Beitrag, hab mich gut amüsiert.

Re: Schrei mal Wörter!

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 18:41
von Andia
In dieser Ecke des Forums war ich noch gar nicht.
(bin nur auf ,,neue Beitrage'' gegangen).
Danke

Re: Schrei mal Wörter!

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 20:36
von phimax
Andia hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 18:41
In dieser Ecke des Forums war ich noch gar nicht.
(bin nur auf ,,neue Beitrage'' gegangen).
Bei aktuell 112.889 Beiträgen wäre es auch etwas viel, das alles nachzulesen.
Ich stoße im Forum oft auf Perlen, wenn ich einen geeigneten Platz für einen Beitrag suche,
für den sich ein eigener Thread nicht lohnt.