Kriminalität

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Kriminalität

#101

Beitrag von tom »

Touristen und weitere Unbeteiligte gerieten in einen Bandenkrieg... 2 Touristen starben dabei. Im Moment passiert in Thailand wieder einiges an negativem für den Tourismus...

http://www.reisereporter.de/artikel/596 ... -verletzte

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Kriminalität

#102

Beitrag von tom »

Die Anzahl von vergewaltigten und ermordeten Touristinnen nimmt in Thailand langsam eine unerträgliche Häufigkeit an... Jede einzelne ist eine zu viel, aber was man in letzter Zeit so lesen muss gibt mir schon zu bedenken. Die arme Frau hat noch nicht einmal etwas falsch gemacht und wollte nur einen stinknormalen Tagesausflug machen... In thailändischen Medien steht übrigens geschrieben dass der Mann nicht mit ihr reden wollte, sondern Sex forderte...

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 30342.html

Gruss Tom

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Kriminalität

#103

Beitrag von Sanukshg »

tom hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 12:39
Die Anzahl von vergewaltigten und ermordeten Touristinnen nimmt in Thailand langsam eine unerträgliche Häufigkeit an... Jede einzelne ist eine zu viel, aber was man in letzter Zeit so lesen muss gibt mir schon zu bedenken. Die arme Frau hat noch nicht einmal etwas falsch gemacht und wollte nur einen stinknormalen Tagesausflug machen... In thailändischen Medien steht übrigens geschrieben dass der Mann nicht mit ihr reden wollte, sondern Sex forderte...

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 30342.html

Gruss Tom
Tom verwechselst du da nicht Länder ?
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kriminalität

#104

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 12:39
Die Anzahl von vergewaltigten und ermordeten Touristinnen nimmt in Thailand langsam eine unerträgliche Häufigkeit an...
Das ist doch wieder einmal eine Frage der Statistik, Tom, Thailand hat ja auch sehr viele Touristen, man müsste die Zahlen bereinigen, bevor man sie mit anderen Ländern vergleicht.

Und wenn ich an das katastrophale Frauenbild der Inder, Pakistani und der Araber denke, kann ich mir vorstellen, dass die Situation dort, mit viel weniger Touristen, noch trauriger aussieht.
Freundliche Grüsse L-)

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Kriminalität

#105

Beitrag von Sanukshg »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 15:11
Und wenn ich an das katastrophale Frauenbild der Inder, Pakistani und der Araber denke, kann ich mir vorstellen, dass die Situation dort, mit viel weniger Touristen, noch trauriger aussieht.
Da brauchst du nur nach Deutschland schauen was da in den letzten Jahren passiert ist.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1415
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Kriminalität

#106

Beitrag von Hancock »

Sanukshg hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 15:26
Michaleo hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 15:11
Und wenn ich an das katastrophale Frauenbild der Inder, Pakistani und der Araber denke, kann ich mir vorstellen, dass die Situation dort, mit viel weniger Touristen, noch trauriger aussieht.
Da brauchst du nur nach Deutschland schauen was da in den letzten Jahren passiert ist.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 99322.html

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Kriminalität

#107

Beitrag von Sanukshg »

Laut einer Studie vom ZDF und das will was heißen waren es 2018 28,7% Nicht deutsche. Jede solcher Taten egal von wem ist eckelhaft aber die meisten Urteile für solche man darf es ja nicht schreiben sind ein Witz viele bekommen Bewährungsstrafen und dann gibt es Richter die ihr Urteil damit begründen das die Täter ja aus einem anderen Kulturkreis kommen was muss das für die Opfer ein Schlag ins Gesicht sein. :ymdevil:
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Kriminalität

#108

Beitrag von Michaleo »

Sanukshg hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 16:13
waren es 2018 28,7% Nicht deutsche
Das kann ich mir gut vorstellen, zumal diese Zahl den Prozentanteil der Ausländer in der Schweiz entspricht, also wären es genau genommen gleich viele wie Einheimische. Aber es ist am Problem vorbeigeredet, und reine Schuldzuweisungen helfen da nichts.

Die arabischen und indischen Ausländer in DACH können wir erziehen, und das tun wir auch, in der Schule, in der Lehre, im Freundeskreis und im Gerichtssaal.
Manchmal braucht es halt eine oder zwei Generationen, bis es sitzt, ma fois.

Echt schlimm sind aber die menschenverachtenden Regimes, Gesellschaften und Religionen in ihren hermetisch abgeschlossenen Nationen, wo wir keinen Zugriff haben.
Sei mal eine junge, intelligente Frau aus der Unterschicht von Indien, Pakistan, Dubai oder Saudi Arabien.

Ich glaube, jeder von uns würde die Reissleine ziehen, und sagt jetzt bitte nicht, ich bin ein Mann, ich kann mir das gar nicht vorstellen - Augen zu und Phantasie gehen lassen, und schon bist vergewaltigt. :-w
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4277
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Kriminalität

#109

Beitrag von Bruninho »

Jede solcher Taten egal von wem ist eckelhaft aber die meisten Urteile für solche man darf es ja nicht schreiben sind ein Witz viele bekommen Bewährungsstrafen und dann gibt es Richter die ihr Urteil damit begründen das die Täter ja aus einem anderen Kulturkreis kommen was muss das für die Opfer ein Schlag ins Gesicht sein.

Ich dachte, diese Aussage sei jetzt wieder eine pauschale Polemikaussage des rechten Wutbürgertums.

Ich habe darauf hin einmal den Begriff Bewährungsstrafen nach Vergewaltigungen gegoogelt:

Mit Entsetzen musste ich da über dutzende solche, zum Teil wirklich abscheuliche Fälle, lesen. Bei denen Täter tatsächlich mit Begründungen wie Täter aus einem anderen Kulturkreis oder, noch schlimmer, Täter unter Alkohol- oder Drogeneinfluss, nur Bewährungsstrafen erhielten...

Das ist mir nun wirklich unverständlich. Für Kindsmissbrauch oder vollzogene Vergewaltigungen dürfte es keine Bewährung geben.
Ausnahme: Vergewaltigung in der Ehe. Das scheint mir eine zweischneidige Sache und wohl nur in Ausnahmefällen überhaupt beweisbar zu sein.

:wai:
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Kriminalität

#110

Beitrag von ZH-thai-fun »

Was schlagen wir und Statistiken um die Zeilen. Schauen wir über die Tellerränder ...

Tötungsdelikt Weltweit:
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tungsdelikt


Weltpopulation
Momentane Weltpopulation 7.695.871.040
Geburten dieses Jahr 37.687.653
Geburten heute 296.859
Tote dieses Jahr 15.812.534
Tote heute 124.552

usw usw ... http://www.worldometers.info/de/
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge