Thailandnews

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Antworten

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Thailandnews

#1

Beitrag von MyThai »

Solche News poste ich nur exclusiv das heißt so lange sie nicht auf anderen deutschsprachigen Foren...sprich Zeitungen breitgetreten wurden...deshalb erlaube ich mir einen extra Thread zu eröffnen...siehe mein Posting gestern von den ertrinkenden Kindern...solche News gibt es ...leider fast täglich...ich hoffe das ist ok für die Mods.

Horror- Urlaub für ein Wiener Pensionistenpaar in Thailand: Wenige Tage nach der Ankunft musste sich der Wiener Ernst B. einer dringend notwendigen Augenoperation unterziehen - seine Netzhaut hatte sich abgelöst. Im Spital in Phuket kam es dann aber aufgrund der Bettenbelegung zu einer Auseinandersetzung. Der Patient wurde dabei von der Security verprügelt - und liegt nun in Bangkok auf der Intensivstation.
Bild

"So fest angebunden, dass sein Blut abgeschnürt war"

"Ich hatte einen Schock, als ich am nächsten Tag ins Spital kam. Ernst hatte am ganzen Körper blaue Flecken. Sie hatten ihn so fest angebunden, dass sein Blut abgeschnürt war"
http://www.krone.at/Oesterreich/Wiener_ ... 6sterreich

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Thailandnews

#2

Beitrag von MyThai »

Flughafen in Thailand: Kraftprotz zieht 65-Tonnen-Airbus

Die einen ziehen einen Bollerwagen hinter sich her, Kevin Fast bevorzugt größere Herausforderungen: In Thailand hat der 51-Jährige ein 65 Tonnen schweres Flugzeug gezogen. Und selbst das war noch eine seiner leichteren Übungen.

Bangkok - Kevin Fast, einer der stärksten Männer der Welt, hat in Thailand einen 65 Tonnen schweren Airbus 320 rund 20 Meter weit gezogen. Der 51-jährige Kanadier warb damit am Don-Mueang-Flughafen in Bangkok für eine thailändische Fernsehshow mit verrückten Rekorden

Bild

Der Airbus war für ihn ein Klacks. Fast steht mit einen Weltrekord in der Kategorie "schwerstes je von einem Mann gezogenes Flugzeug" im Guinness-Buch der Rekorde: Er zog auf einem Luftwaffenstützpunkt in Ontario 2009 eine 188-Tonnen-Maschine 8,80 Meter weit.

Fast gehört seit Jahren zu den Spitzenleuten der Kraftsportszene. Er hat sich schon mit einem Feuerwehrauto im Armdrücken gemessen, ein Haus vom Fleck gezogen und 1100 Pfund gehoben. Einmal hob er 22 Frauen an, die auf einer Plattform standen.

Er ist Pastor und lebt in Cobourg in Ontario. "Ich denke, meine Stärke ist ein Geschenk Gottes, deshalb werde ich sie benutzen, so lange ich sie habe", sagte er 2011 der "Huffington Post".

http://www.spiegel.de/panorama/bangkok- ... 77905.html

LG:Dan :)

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Thailand: Garnelenexport auf Talfahrt

#3

Beitrag von MyThai »

Thailand: Garnelenexport auf Talfahrt

Das Kasikorn Forschungsinstitut warnt vor einem Exportrückgang für Garnelen von 20 Prozent in diesem Jahr. Damit wäre der Export seit drei Jahren kontinuierlich gefallen.

Als Grund werden EMS (eine tödliche Krankheit für Garnelen) und der schlechte Ruf von asiatischen Züchtern genannt. Schlechte Arbeitsbedingungen und Menschenhandel hätten dem Ansehen stark geschadet.

Der Hauptabnehmer für thailändische Garnelen sind die USA. Die stärksten Konkurrenten sind Indonesien und Vietnam.

http://www.shortnews.de/id/1095886/thai ... f-talfahrt

LG:Dan :)

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Thailandnews

#4

Beitrag von MyThai »

Ehemaliges Einkaufszentrum in Bangkok von Fischen eingenommen

Bild

Das seit 1997 verwaiste Einkaufszentrum "New World" in Bangkok, birgt eine erstaunliche Überraschung in sich. Nachdem das komplette Dach des Bauwerks im Jahr 1999 einem Brand zum Opfer fiel, füllte eine andauernde Regenperiode das gesamte Erdgeschoss der ehemaligen Shopping-Mall mit Wasser.

Im Anschluss kam es bedingt durch die klimatischen Verhältnisse rund um die feuchte Örtlichkeit zu einer wahren Moskitoplage. Um dieser Plage Herr zu werden, fingen einheimische Bewohner damit an, Koi-Karpfen und Welse in besagtem Gebäude zu züchten.

Mit Erfolg, die Fische befreiten die geplagten Anwohner von den ungeliebten Moskitos, verliehen dem ehemaligen Shopping-Paradies allerdings auch ein sehr gespenstisch anmutendes Erscheinungsbild.

http://www.shortnews.de/id/1096803/thai ... ign=140703

LG:Dan :)
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailandnews

#5

Beitrag von konair gelöscht »

Die 13 schoensten und saubersten Straende in Thailand.

Bild
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Thailandnews

#6

Beitrag von Johnboy »

Nr 3 kann ich zustimmen
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailandnews

#7

Beitrag von konair gelöscht »

Die ganze Gegend da bei Prachuap Khiri Khan ist empfehlenswert, schade nur das es keinen Sonnenuntergang gibt dort :(
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Thailandnews

#8

Beitrag von Johnboy »

dafür geile Sonnen AUFGÄNGE

Bild
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge