Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DACH

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DACH

#191

Beitrag von tom »

Nachstehender Bericht zeigt auf, weshalb ich in Thailand möglichst auf Besuche dieser riesigen Lokale verzichte...

http://www.nationmultimedia.com/detail/ ... iKQV50mghU

Gruss Tom
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DACH

#192

Beitrag von GermanGent »

Hallo

Wie arm muß Mann dran sein, wenn man für 800,-€ Schmugglerlohn 15-20 Jahre Thai-Knast riskiert ???

Diese beiden Kuriere hatten 250000 Pillen von dem Dreck - auch noch mit Pestiziden kontaminiert - dabei im Wert von 2 Millionen Baht

und sollten mit je 30000,- Baht abgespeist werden. Wird ihnen leid tun - Reue ist Verstand, der zu spät kommt


https://www.bangkokpost.com/thailand/ge ... hon-phanom

Dauwing
Beiträge: 931
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Yaba oder besser bekannt als Christal Meth in USA und DACH

#193

Beitrag von Dauwing »

manche Straftaten kann ich mir nur durch derartigen Drogenkonsum erklären,
wer kocht schon seiner Schwiegertochter ...

https://www.thaipbsworld.com/hong-kong- ... rts-found/
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge