Kurt Singer hat geschrieben: ↑Fr 5. Nov 2021, 12:30
tom hat geschrieben: ↑Fr 5. Nov 2021, 12:16
Oder wird man dies effektiv durchziehen dass es Einschränkungen nur für Nicht-Geimpfte geben wird? Die nächsten Wochen werden diesbezüglich spannend...
Ich habe mich jedenfalls eben für die Booster-Impfung angemeldet
Hilft mir leider nicht weiter wenn die Geimpften sich weiterhin so verantwortungslos verhalten und damit mein Risiko steigt angesteckt zu werden.
Wenn man sich umschaut oder auch umhört: was soll passieren, ich bin geimpft ist die Meinung und rein ins Getränge.
Sorry ich komme vom Thema ab.
Nach wie vor hat der PCR Test vor Abflug das letzte Wort.
Wenigstens habe ich wärend der 1. zwei Wochen Urlaub so dass im Falle von positiv getestet ich nicht unbezahlt zu Haus sitzen muss.
Doch was wenn ich nicht aber Tiilak? Lässt sie mich allein nach Thailand fliegen?
Was wird Thailand machen?
Ich denke kurze Zeit wird es nur wieder Sandbox geben bevor die generelle 10 Tage (hoffe es werden nicht wieder 14) Quarantäne zurück kehrt, analog wie wenn ungeimpft.
Dann wird es wieder auf alles neu buchen hinaus laufen denn ich glaube nicht dass dann Thaiairways Phuket noch anfliegt.
Angst vor der Hotelquarantäne habe ich nicht, nur wenn es soweit kommen sollte und Tiilak dabei ist werden es wohl 2 Zimmer.
Abwarten...
Wer die Möglichkeit hat nach Thailand zu fliegen sollte es so schnell wie möglich machen sagt meine Glaskugel.