Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Kurt
Deaktiviert

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Beitrag von Kurt »

Geoffrey hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 06:11
Sanukshg hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 14:09
wenn man Schrott als Essen bekommt,
Wenn wir über die Pasta im gezeigten Video sprechen, dann sieht man dort keinen Schrott. Wer das behauptet, plappert einfach ein Mist nach um Stimmung zu machen. Es ist halt anders serviert, die Sausse nicht schon drüber gekippt. Und die Sausse ist halt etwas anders gemacht als in Italien üblich.......
............................................................................................................................
.........im Quarantänehotel auch Pasta vom italienischen Koch zu erhalten. Wer das will, soll nach Italien reisen.

geoffrey
Richtig.

Kommt dazu dass "aber-Millionen" Menschen froh waeren....sie haetten sowas jeden Tag.

Von wegen Hotel....Zimmer....Einrichtung....die "Obdachlosen" lassen auch gruessen.....

Ich stelle jeden Monat mehr fest : ......die Menschheit ist fast Null belastbar.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Kurt hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 10:16
Ich stelle jeden Monat mehr fest : ......die Menschheit ist fast Null belastbar.
Na ja Kurt, von einem übergewichtigen Videosprecher gleich auf die ganze Menschheit zu schliessen ist etwas voreilig. Offensichtlich hat das Essen für ihn einen hohen Stellenwert.
Freundliche Grüsse :)

Kurt
Deaktiviert

Beitrag von Kurt »

Michaleo hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 10:22
Kurt hat geschrieben:
Na ja Kurt, von einem übergewichtigen Videosprecher gleich auf die ganze
Menschheit zu schliessen ist etwas voreilig.
Offensichtlich hat das Essen
für ihn einen hohen Stellenwert.
uuiiii

Aber jetzt kommst du....ich habe geschrieben....siehe oben :

Diesen "Videosprecher" kann ich wohl NICHT gemeint haben, oder ?

Nochmal....."......jeden Monat mehr....."

Und das seit JAHREN....als NACHTRAG.

Was so ein kleiner "Kaefer" als bewegt......das "Coronachen" treibt die Herde der
Menschheit vor sich her.....bringt sie auf den Boden der Realitaet....

Nicht vergessen......gilt immer noch !

Die neue Normalitaet. (hat erst angefangen)

Tschau zaeme

martin71

Beitrag von martin71 »

Geoffrey hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 06:11
Sanukshg hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 14:09
wenn man Schrott als Essen bekommt,
Wenn wir über die Pasta im gezeigten Video sprechen, dann sieht man dort keinen Schrott. Wer das behauptet, plappert einfach ein Mist nach um Stimmung zu machen. Es ist halt anders serviert, die Sausse nicht schon drüber gekippt. Und die Sausse ist halt etwas anders gemacht als in Italien üblich. Ob sie gut ist oder nicht sieht man im Video nicht und jede Äusserung über die Qualität sehe ich als arrogantes Getue. Man kann wohl annehmen, dass westliche Touristen nicht erwarten, im Quarantänehotel auch Pasta vom italienischen Koch zu erhalten. Wer das will, soll nach Italien reisen.

geoffrey
Die pasta plus Soße sieht schon seltsam aus. Kochen ist nun keine Raketentechnik,bestimmt auch in Thailand werden sich da Rezepte im inet finden lassen. Oder das Hotel kauft das Essen an einer Garküche.

ZH-thai-fun

Beitrag von ZH-thai-fun »

Kurt hat geschrieben:
......die Menschheit ist fast Null belastbar.
... ich denke eher, nicht noch mehr belastbar! Ungeschriebene- Geschriebene- und Natur- Gesetze (z. Z. Corona etc.) sind nebst dem was sich die Menschheit sonst noch unnötig antut, eine sehr hohe Belastung im dem Leben, dass man der Gesellschaft um sich herum huldigt. :ymdevil:
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.

DonJosé

Beitrag von DonJosé »

CoE erhalten; freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :ymhug:

Nun noch ein negativer PCR Test und keine neuerliche Flugverschiebung, dann kann es bald losgehen.

Beste Grüsse eines gut gelaunten
DonJosé

Celmar

Beitrag von Celmar »

DonJosé hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 17:28
CoE erhalten; freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten
Wie lange musstest du warten?
Meine Frau hat den CoE bereits nach zwei Arbeitstagen erhalten. Ich warte immer noch.
I'm the sword, I'm the flame

DonJosé

Beitrag von DonJosé »

Celmar hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 19:57
Wie lange musstest du warten?
Ich hatte am Montag 12.10. den CoE Antrag abgeschickt und dann am Sonntag 25.10. nochmals wegen dem geänderten Flug. Heute habe ich das CoE basierend auf dem 2.Antrag erhalten. Mein Abflug wie gesagt ist am 21.11., spielt wohl auch eine Rolle bei der Abarbeitung durch die Botschaft.

Beste Grüsse
DonJosé

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Bei Thais geht es offenbar schneller... Meine Frau hat auf der Botschaft gefragt was für eine Vorlaufzeit sie brauche... 7 Tage wurde ihr gesagt.

Gruss Tom

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Meine Frau wird es nun wagen... sie vermisst ihre Familie in Thailand nach einem Jahr einfach zu sehr. Und wenn sich ihre Gedanken sehr häufig nur noch um dies drehen, gibt es nichts anderers als ihr die Reise zu ermöglichen. Wir haben nun vereinbart dass wir noch so 10 Tage abwarten wie sich die Lage entwickelt. Danach werden wir für sie das Quarantäne-Hotel buchen (sie ist mit etlichen bereits in Kontakt....) und den Flug. Sie bereitet sich gewissenhaft vor, kenne ich gar nicht von ihr, sonst hat sie dies immer mich lassen machen. Angedacht ist nun, dass sie so um den 8. Dezember abfliegen wird und so um den 15. Januar zurückkommt. Das passt insofern, dass wir aktuell am überlegen sind, unser Geschäft über Weihnachten bis in die erste Januar-Woche hin für 3 Wochen zu schliessen und Betriebsferien zu machen. Etwas was es noch nie gegeben hat, aber es ist auch noch nicht sicher, ob es so kommen wird.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge