tom hat geschrieben:Ich frage am Sonntag dann mal eine Flugbegleiterin, wenn ich unterwegs von Zürich nach Bangkok sein werdeGruss Tom
Airline News
Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Re: Thai Airways
Es Grüsst
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
SomTam
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Re: Airline News
Ja hier........................
http://www.playboy.co.th/home

Aber nein Tom ich denke den kann man selbst da nicht kaufen.....von 2013 wurden 3000 Stück gedruckt wovon 300 ausgelost und verteilt wurden...
frag mich aber bitte jetzt nicht was mit den anderen 2700 geschehen ist ich denke mir da hängt der ein oder andere bei einem Sponsor....siehe hier
http://www.nokair.com/investor_relations/
oder im Spind........ lol....eines Piloten......
Ich würde das mal als geschicktes Public Relations oder Marketing bezeichnen denn wenn man ihn an jeder Ecke zu kaufen bekäme oder zu downloaden bekäme wäre der Reiz nicht so groß sprich es würde niemand mehr hinschauen....der Supergau für Marketingstrategen......
LG:Dan ;)
http://www.playboy.co.th/home

Aber nein Tom ich denke den kann man selbst da nicht kaufen.....von 2013 wurden 3000 Stück gedruckt wovon 300 ausgelost und verteilt wurden...
frag mich aber bitte jetzt nicht was mit den anderen 2700 geschehen ist ich denke mir da hängt der ein oder andere bei einem Sponsor....siehe hier
http://www.nokair.com/investor_relations/
oder im Spind........ lol....eines Piloten......
Ich würde das mal als geschicktes Public Relations oder Marketing bezeichnen denn wenn man ihn an jeder Ecke zu kaufen bekäme oder zu downloaden bekäme wäre der Reiz nicht so groß sprich es würde niemand mehr hinschauen....der Supergau für Marketingstrategen......
LG:Dan ;)
Eieiei ....... wenn das die Flight Dingsbums wären, würde ich nur noch NokAir fliegen. ;) 
Es Grüsst
SomTam
Albert Einstein
SomTam
Albert Einstein
Hey Som Tam ich auch bei solchen SaftschubsernSomTam hat geschrieben:Eieiei ....... wenn das die Flight Dingsbums wären, würde ich nur noch NokAir fliegen. ;)
Anscheinend sind aber auch ein paar...............Fälschungen..........dabei...mmmmh da hilft dann nur noch der Crokodile Dundee Griff......lol..
Der Arzt macht manchmal auch ein EKG um festzustellen was dem Patienten fehlen könnte, sprich er nimmts zur Unterstützung ..... warum soll dann Otto-Normalo auf ein EKG verzichten.MyThai hat geschrieben:Anscheinend sind aber auch ein paar...............Fälschungen..........dabei...mmmmh da hilft dann nur noch der Crokodile Dundee Griff......lol..
Habe mir die Bilder nochmals angeschaut und bei einem Bild .... aber lassen wir dies, hat ja nichts mehr mit Airline-News zu tun.
Es Grüsst
SomTam
Albert Einstein
SomTam
Albert Einstein
;) ;) ;) ;) ;)SomTam hat geschrieben:Der Arzt macht manchmal auch ein EKG um festzustellen was dem Patienten fehlen könnte, sprich er nimmts zur Unterstützung ..... warum soll dann Otto-Normalo auf ein EKG verzichten.MyThai hat geschrieben:Anscheinend sind aber auch ein paar...............Fälschungen..........dabei...mmmmh da hilft dann nur noch der Crokodile Dundee Griff......lol..
Habe mir die Bilder nochmals angeschaut und bei einem Bild .... aber lassen wir dies, hat ja nichts mehr mit Airline-News zu tun.
Ok ich sehe wir verstehen uns.........ciao Dan
Handygespräche bald erlaubt.....
na hoffentlich mal nicht!
Thai Airways mit Internet und Email auf Langstrecken.
Thai Airways nimmt „Thai Sky Connect“ in Betrieb und bietet den Passagieren an Bord ihrer Airbus A380 und A330-300 über einen WiFi-Hotspot Zugriff auf das Internet. Die Technologie dafür wird von OnAir, einer gemeinsamen Tochter von Airbus und dem IT-Anbieter SITA, vorgehalten. Es wird erwartet, dass über das GSM-Produkt Mobile OnAir demnächst auch Handygespräche erlaubt werden.
http://www.airliners.de/thai-airways-mi ... cken/31547

Wenn das kommt dann bin ich das letzte Mal mit Thai geflogen....seit fast 20 Jahren
Weshalb fragt man nicht mal bei den Kunden nach ob das überhaupt erwünscht ist?
Thai Airways mit Internet und Email auf Langstrecken.
Thai Airways nimmt „Thai Sky Connect“ in Betrieb und bietet den Passagieren an Bord ihrer Airbus A380 und A330-300 über einen WiFi-Hotspot Zugriff auf das Internet. Die Technologie dafür wird von OnAir, einer gemeinsamen Tochter von Airbus und dem IT-Anbieter SITA, vorgehalten. Es wird erwartet, dass über das GSM-Produkt Mobile OnAir demnächst auch Handygespräche erlaubt werden.
http://www.airliners.de/thai-airways-mi ... cken/31547

Wenn das kommt dann bin ich das letzte Mal mit Thai geflogen....seit fast 20 Jahren
Weshalb fragt man nicht mal bei den Kunden nach ob das überhaupt erwünscht ist?
-
manaM
Re: Thai Airways
Ich glaube es ging @MyThai weniger darum es selbst zu nutzen als einen oder gar zwei Sitznachbarn und Hunderte von dessen Gleichgesinnten in seinem Flieger zu haben die auf einmal nur noch stundenlang von FFM bis BKK in ihre Handys quasseln.MMA hat geschrieben: Du musst es ja nicht nutzen![]()
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin