Airline News

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Re: Thai Airways

Beitrag von MyThai »

Thai und der Dreamliner.......ab Juli....

Thai Airways to launch Boeing 787 onto Bangkok-Perth in July

Bild
Bild

Thai Airways will debut its first Boeing 787 service between Bangkok and Perth, making its inaugural flight on July 1st this year.

A spokeswoman for Thai confirmed the date and the details with Australian Business Traveller, adding that this would be followed on August 1st by a daily 787 service between Bangkok and Tokyo's Haneda airport.

Thai expects to have four Boeing 787s to its fleet by year's end with two more to follow in 2015. These will be joined in 2017 by a pair of the larger longer-range Boeing 787-9s.

The Dreamliners will be fitted with 24 seats in Thai's Royal Silk business class and 240 in economy, and feature the new 'Thai Contemporary Concept' design now being rolled out on the airline's Boeing 777-300ERs, including the refreshed business class cabin shown below.

Hier geht´s weiterhttp://www.ausbt.com.au/thai-airways-to ... th-in-july

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Re: Airline News

Beitrag von MyThai »

Boeing darf auf Auftrag aus Thailand hoffen.

Bild

Uuups da ist mir doch glatt das falsche Bild reingehoppst...lol..... jetzt wird es aber schwierig für die Anwälte..........:ironie: :ironie:

Der US-Flugzeughersteller Boeing hofft auf einen Auftrag über 15 Mittelstreckenjets vom thailändischen Billigflieger Nok Air.

Diese will im Rahmen der Singapore Airshow acht Boeing 737 und sieben Boeing 737 MAX im Wert von insgesamt 1,45 Milliarden US-Dollar laut Listenpreisen bestellen.

http://www.austrianwings.info/2014/02/b ... nd-hoffen/

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Beitrag von MyThai »

Hier geht es weiter mit den Aufträgen :-B

Bild
Bild

Ok wollte mal etwas Pep reinbringen weiss auch dass das....schon....wirklich........ alte Bilder...sind reiche die von 2014 dann nach versprochen :-B

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Gibt's überhaupt einen von diesem Jahr? Ich meine fast irgendwo gelesen zu haben, dass es aufgrund von Protesten keinen (so freizügigen) mehr gegeben hat. Kann mich aber auch täuschen.

Gruss Tom

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert

Airline News.....spezial......Ausgabe 2014!

Beitrag von MyThai »

tom hat geschrieben:Gibt's überhaupt einen von diesem Jahr? Ich meine fast irgendwo gelesen zu haben, dass es aufgrund von Protesten keinen (so freizügigen) mehr gegeben hat. Kann mich aber auch täuschen.
Gruss Tom
Extra für dich Tom ;)
Sie haben sich sogar gesteigert und sind zum Playboy rüber :ymhug:

Von Maxim´s zum Playboy wir befinden uns im Steigflug....lol.......

Hot Air ähmmm Nok Air.....2014.....hier werden sie geholfen :))

So hier die 2014 Ausgabe....das wird so langsam hothot.....hier für die lieben Anwälte

Bild

Bild

Bild

Jaja die lieben Mods hier haben schon einen schweren Job.....stehen lassen oder löschen :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

http://www.jaunted.com/story/2014/1/7/1 ... t+Calendar

LG:Dan :-BD

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Danke! Schöner Kalender. Kann man die irgendwo kaufen? :)

Gruss Tom

hannes

Re: Thai Airways....pleite????

Beitrag von hannes »

MyThai hat geschrieben: Anscheinend will Thai Airways am Montag streiken........
... und, haben sie?
... wenn ja - haben sie was erreicht?

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Ich frage am Sonntag dann mal eine Flugbegleiterin, wenn ich unterwegs von Zürich nach Bangkok sein werde :)

Gruss Tom

Udo Nthani

Beitrag von Udo Nthani »

Weiss einer von Euch ob Thai im März mit einem Special rauskommt?

Fliege vom 26.3. bis am 23.4. ins gelobte Land, letzte Woche war der Preis noch bei knapp unter 1'000 CHF bis UTH (Udon Thani) heute ist der günstigste Preis bei CHF 3'700 CHF X(

Habe das aber schon öfter beobachtet, dass die Thai kurz vor Ausschaltung eines Specials den IATA Tarif kommuniziert...

Hoffe es kommt noch was, müsste sonst zähneknirschend mit der Swiss für 880.- fliegen.

Und ach ja, die Thai hat einen neuen Auftritt im Web, vielleicht müssen sie ja diese Kosten jetzt wieder einholen....

Gruss Jan

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Ich kann es mir fast nicht vorstellen, Jan. Einerseits fällt der Reisezeitraum mit Songkran und andererseits mit unseren Ostern zusammen. Von dem her wird die Auslastung wohl auch ohne Special gut sein. Allerdings weiss man bei Thai nie... Sollten die Flugzeuge schlecht ausgelastet sein, geht's plötzlich rasch mit einem Special. Leider werden diese aber auch uns Reiseveranstaltern nicht vorher angekündigt.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge