Schrei mal Wörter!

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 12759
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Schrei mal Wörter!

#1

Beitrag von tom » Mi 28. Nov 2018, 19:57

Ganz zufällig bin ich heute auf diesen Artikel gestossen und habe mich sehr darüber amüsiert. Respektive über die Bilder. Eine coole Aktion des Fotografen wie ich finde... Er nahm die Tatsache dass im ÖV fast alle nur noch auf ihre Smartphones starren zur Motivation, einfach mal Wörter in den Wagen zu rufen und dann die Reaktionen der Smartphone-Gucker zu fotografieren. Sieht selbst wie das Ergebnis rauskam :)

https://petapixel.com/2012/11/06/photog ... pivippHO5I

Gruss Tom

Benutzeravatar

wickyth
Beiträge: 34
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 16:22
Wohnort: Chonburi

Re: Schrei mal Wörter!

#2

Beitrag von wickyth » Sa 26. Jan 2019, 02:36

Hallo Tom

super, musste selber lachen, denn ich staune auch immer, wie sehr vertieft die Menschheit heute die Anwesebheit anderer in die Vergessenheit stossen.

Meines Erachtens habe ich nichts dagegen, wenn irgend eine Message eintrifft, man diese kurz liest und ggf. eine ganz kurze Rückmeldung verfasst und abschickt.

Da vergessen oft diese Händianer, dass ihnen gegenüber eine sehr hübsche, attraktive Person sitzt, die sich wundert und fragt, welchen IQ diese Hänibekloppten wohl haben!

Danke für den Hinweis und die darin enthaltenen Bilder

Hier noch passende Bilder zum Thema:
the-digital-age.jpg
the-digital-age.jpg (77.1 KiB) 93 mal betrachtet
Damals & Heute.jpg
Damals & Heute.jpg (74.07 KiB) 93 mal betrachtet
08-12-_2018_07-31-50.jpg
08-12-_2018_07-31-50.jpg (32.15 KiB) 93 mal betrachtet
03-08-_2018_08-20-00.jpg
03-08-_2018_08-20-00.jpg (60.15 KiB) 93 mal betrachtet
Comp, I-pod_I-pad_Ipaid.jpg
Comp, I-pod_I-pad_Ipaid.jpg (24.17 KiB) 93 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge