Einreise nach Thailand

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Einreise nach Thailand

Beitrag von MyThai » So 12. Jan 2014, 15:11

Sorry Kawadetti,

Hier ist gar nichts klar.....ich weiß nicht wer öfters fliegt oder einreist........

Das Prozedere was du beschreibst kennen sehr wohl die meisten nur wie ihr (du und deine Familie da durch gekommen seid)....ist.....

gar nicht klar.......ich habe eine normale Frage gestellt und erwarte mir eine normale Antwort...............

Schon ein bisschen komisch das du der erste bist den dieses.....Schicksal ereilt hat oder nicht?

Alles klar.................... ist wohl alles andere als eine normale Antwort und um dir gleich zu antworten.......mir ist nichts klar............

Danke für deine weiteren Erklärungen und sorry dass ich nachfrage.........


Themen Starter
Kawadetti
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 07:38

Re: Einreise nach Thailand

Beitrag von Kawadetti » Fr 17. Jan 2014, 06:04

Nach meiner Info ist das ein Schnellschuss der Flughafengesellschaft,
und die Immigration hat das nicht genemigt,
und ist auch nicht einverstanden.

Aussage des Spediteurs in BKK, der unseren Container betreut.
Und mittlerweile ist mir bekannt das wir nicht die einzigen sind
mit diesem Problem, ich weiss zumindest einen Schweden.

Das sollte nur ein Hinweis sein, glaubt es oder lasst es.


MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Einreise nach Thailand

Beitrag von MyThai » Fr 17. Jan 2014, 14:57

Hmmm.... ok danke dir Kawadetti,

Ich denke da hat Joe wohl eher die richtigen Schlüsse gezogen. :) oder besser gesagt die Frage alleine beantwortet.............
Ich schaue mir die Situation vor Ort das nächste mal genau an und hoffe hier ein bisschen Licht ins ...Dunkel zu bringen....

Ciao Dan.

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 12176
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Einreise nach Thailand

Beitrag von tom » Di 6. Nov 2018, 09:45

Die Thaizeit schreibt, dass es bald rascher gehen könnte.... Dank Gesichtsscannern am Flughafen und weiteren Neuerungen:

http://www.thaizeit.de/bangkok/artikel/ ... oints.html

Gruss Tom

Benutzeravatar

alter mann
Beiträge: 585
Registriert: Do 27. Nov 2014, 08:45

Re: Einreise nach Thailand

Beitrag von alter mann » Di 6. Nov 2018, 13:16

tom hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 09:45
Die Thaizeit schreibt, dass es bald rascher gehen könnte.... Gruss Tom

Ich hatte letzten Monat Besuch aus Old Germany. Die Urlauber waren begeistert von der Abfertigung im Susi-bum. Nach ihren Angaben deutlich besser wie in Frankfurt.

Gruesse vom
alten mann
man ist so alt, wie man sich fuehlt

Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge