Bin letztens von einer Rundreise aus dem Isaan zurück. Die letzten Kilometer (25)leider in absoluter Dunkelheit. Ich gestehe, ich hatte feuchte Finger verkrampft am Lenkrad, weil anscheinend Dutzende Fahrzeuge(Pick-ups, Mopeds,LKW's) mit nur teilweiser oder überhaupt keiner Beleuchtung. Höhepunkt war dann, als neben mir ein völlig unbeleuchteter Pick-up aufkreuzte und sich gerade noch so knapp vor mir einordnete, daß nur eine Fast-Vollbremsung Schlimmeres verhinderte.phimax hat geschrieben: ↑Do 12. Mär 2020, 06:33Ich crusie ja gerade um Udon herum![]()
Vielleicht ist es nur Zufall - der sich heute aber irgendwie häuft: nach etlichen Kilometern leerer Straße kommt auf meiner Seite ein langsames Fahrzeug und genau beim überholen gibt's Gegenverkehr (genau ein Fahrzeug), dann folgt wieder Leere.
Kennt ihr das auch?
Oder ist das ein Zeichen um bspw. ein Lotterielos zu kaufen?![]()
Das Ganze wird nur noch getoppt, wenn am hellerlichten Tage Dir ein Moped entgegenkommt und der Fahrer Dir mit einem dämlichen Grinsen und angedeuteter Verbeugung hinterm Lenkrad seinen vermeintlichen Faux-Pas versucht strafmildernd zu rechtfertigen. Völlig Gaga !!!