Touristische Einreisezahlen Thailand

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13851
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Touristische Einreisezahlen Thailand

#81

Beitrag von tom » Di 7. Mai 2019, 11:46

Das kann sein... Bei Koh Samui würde es in etwa stimmen, die haben über 1 Mio Besucher pro Jahr.

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello


Kurt
Beiträge: 1810
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11
Wohnort: Si Racha / Chonburi

Re: Touristische Einreisezahlen Thailand

#82

Beitrag von Kurt » Do 9. Mai 2019, 07:54

konair hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 01:46
Die 7 beliebtesten Inseln Thailand's laut TAT.
Bild
Auf Platz 7, Koh Samet mit 0.8 Prozent.
Phuket ist anscheinend keine Insel laut TAT :-?
Die "Nummer 1" ist aber seit fast 1 Jahr "gesperrt" und wird es fuer
weitere Jahre sein !


RICHTIG so !


https://www.wochenblitz.com/index.php/h ... -286914145

Benutzeravatar

konair
Beiträge: 2018
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Touristische Einreisezahlen Thailand

#83

Beitrag von konair » Do 9. Mai 2019, 07:57

Ja richtig so, finde ich auch :ymapplause:
Bild


Sanukshg
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Touristische Einreisezahlen Thailand

#84

Beitrag von Sanukshg » Sa 27. Jul 2019, 04:32

Meine große Tochter ist dieses Jahr mit 2 Freundinnen nach Thailand gekommen die beiden sind das erste mal hier,schoen zu erleben wie solche Menschen Thailand wahr nehmen wir sind ja eher schon ein wenig anders im denken.
Erstens sagen sie das Wetter ist gut gleichmäßige Temperaturen
Zweitens freuen sie sich über die Vielfalt an Obst,gibt es in D zwar auch aber eben was nicht Regional ist Teuer.
Drittens die guten und vielfältigen Gerichte da Moslem fällt Schwein weg ,Negativ bewerten sie das hier auch viel Fastfood angeboten wird wo es doch reichlich andere gute Sachen gibt.
Viertens das hier die Hotels die Preise pro Zimmer berechnen.
Ist Positiv und gleichzeitig Negativ auf der Insel super Wasser aber an den Stränden Pattaya-Rayong eher schlechte Qualität
Das waren erst mal die Positiven Dinge.
Das Negative ist natürlich denen sofort aufgefallen das sie wie sie sagen vieles in Deutschland billiger oder für den gleichen Preis bekommen Frauen sehen das anscheinend sofort beim Shoppen. :D Dadurch ist ja auch meine Meinung verliert Thailand durch den starken Bath mehr als es gewinnen kann.
Mal schauen was sie für ein Fazit ziehen wenn der Urlaub um ist ob sie sagen hier kommen wir wieder hin oder eher nein Danke.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 13851
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Touristische Einreisezahlen Thailand

#85

Beitrag von tom » Mi 31. Jul 2019, 19:17

Viertens das hier die Hotels die Preise pro Zimmer berechnen.
Dies verstehe ich als einziges nicht... Wir verrechnen hier in DACH eigentlich genau so, nur geben wir die Preise bewusst pro Person an, weil viele Reisende separat bezahlen wollen. Also der Preis pro Zimmer geteilt durch 2 entspricht dem Preis pro Person. Wenn jemand alleine reist, bekommt er bei uns in der Regel ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, was wiederum dem normalen Preis pro Zimmer entspricht. Nur noch wenige Hotels bieten hingegen Einzelzimmer an, welche dann zwar klein, aber wesentlich günstiger sind.

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello


Sanukshg
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Touristische Einreisezahlen Thailand

#86

Beitrag von Sanukshg » Do 1. Aug 2019, 02:28

Tom das mag in der Schweiz anders sein, wenn du in Deutschland buchst steht da immer oder fast immer pro Person hinter dem Preis. Es sei denn es hätte sich die letzten 2 Jahre was geändert.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 574
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Touristische Einreisezahlen Thailand

#87

Beitrag von doldi51 » Do 1. Aug 2019, 06:34

Just in der vergangenen Woche habe ich in einem Berliner Hotel übernachtet-
Der Preis war dort pro Zimmer und nicht pro Person ausgewiesen.
Das Frühstück konnte noch pro Person dazugebucht werden.

Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge