Airline News

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Sanukshg
Beiträge: 319
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Airline News

#661

Beitrag von Sanukshg » Mo 11. Mär 2019, 12:59

Willi Wacker hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 12:48
... Wenn du die selbstverständlichen Annehmlichkeiten anderer Airlines bei Sunex. dazu buchst kommt es teurer als wenn du mit anderen Airlines fliegst . Der einzige Vorteil, du bist von Düsseldorf in einer Rutsche in BKK.
Willi war bei mir ein ONE WAY Ticket und da wollten alle anderen um die 500€ mit Eurowings hat es mit Annehmlichkeiten gerade mal 315€ gekostet.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 224
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Airline News

#662

Beitrag von syntoh » Mo 11. Mär 2019, 14:49

Michaleo hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 02:41
Würden die Member noch mit einer Boeing 737 MAX 8 fliegen?
Hansjörg Bürgi von SkyNews.ch würde nicht.


https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/v ... y/22815490
Es kommt schon der Verdacht auf, dass irgendwo ein Wurm drin ist.
Man darf aber auch nicht die Augen verschliessen davor, dass immer mehr am Training derPiloten gespart wird.

syntoh

Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge