Lom Kao


Themen Starter
Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Lom Kao

#1

Beitrag von Sanukshg »

Mit Freunden und Familie
FB_IMG_1577699919167.jpg
FB_IMG_1577699919167.jpg (69.86 KiB) 2474 mal betrachtet
0
20191230_151646.jpg
20191230_151646.jpg (302.22 KiB) 2474 mal betrachtet
20191230_134131.jpg
20191230_134131.jpg (213.05 KiB) 2474 mal betrachtet
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Lom Kao

#2

Beitrag von tom »

Zelten scheint in Thailand aktuell sehr beliebt zu sein... Meine Frau ist mit 1 Sohn und dessen Freundin auch gerade unterwegs mit dem Zelt...

Gruss Tom
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Lom Kao

#3

Beitrag von ZH-thai-fun »

Sanukshg hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 11:45
Mit Freunden und Familie 20191230_134131.jpg
Irgend etwas fasziniert mich am letzten Bild. ich weiß nur noch nicht was. Irgendwie Amerikanisch? Farangbunt in Thailand Landschaft? Die Klarheit des Bildes, von vorn bis ganz hinten? Ich schau es noch eine weile an ... @-)
Zuletzt geändert von ZH-thai-fun am Mo 30. Dez 2019, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Themen Starter
Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Lom Kao

#4

Beitrag von Sanukshg »

Tom mich hätten keine 10 Pferde in so ein Zelt gebracht, es gibt auch Bungalows.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Themen Starter
Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Lom Kao

#5

Beitrag von Sanukshg »

20191230_121719.jpg
20191230_121719.jpg (212.63 KiB) 2456 mal betrachtet
20191230_121910.jpg
20191230_121910.jpg (243 KiB) 2456 mal betrachtet
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Lom Kao

#6

Beitrag von tom »

Sanukshg hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 12:49
Tom mich hätten keine 10 Pferde in so ein Zelt gebracht, es gibt auch Bungalows.
Das letzte Mal in einem Zelt war ich 1997 auf dem Gurtenfestival… sie hiess Mirielle… und Simple Minds haben gespielt. Den Rest musste ich vergessen :D

Gruss Tom
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Lom Kao

#7

Beitrag von Andia »

@Tooooom: von dem was ich bisher von dir gelesen habe bist du der Vorzeige Thai Frau Ehemann doch spätestens seit der Belgieren in
Chiang Mai...
...nein, aufhören. :-\
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Lom Kao

#8

Beitrag von tom »

Andia hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 21:08
@Tooooom: von dem was ich bisher von dir gelesen habe bist du der Vorzeige Thai Frau Ehemann doch spätestens seit der Belgieren in
Chiang Mai...
...nein, aufhören. :-\
Haha, mit der lieben Joke aus Antwerpen bin ich auch jetzt noch regelmässig in Kontakt. Und das galanteste was ich gemacht habe, ist sie um 2 Uhr morgens in das 20 Fahrminuten (!) entfernte Hotel zu begleiten, damit sie nicht alleine um diese Zeit in ein TukTuk steigen muss. Und ich fuhr alleine zurück ;-) Es war arschkalt an diesem Abend, nur so im T-Shirt ohne Jacke. Und hey, Mirielle war bevor ich meine Frau habe kennengelernt :ymhug:

Gruss Tom

PS. Ist nun völlig off topic, aber ich kann dies als Admin auch mal tun wenn sich ja sonst auch kaum jemand darum schert... :D
2 Wochen bevor ich meine Frau vor 20 Jahren kennenlernte, war ich mit meiner damaligen Freundin Christine im wunderschönen Colmar, wir verbrachten ein romantisches Wochenende. Und direkt am Montag Abend nach diesem Wochenende habe ich Christine angerufen und gesagt, wir müssten uns nochmals treffen. An einem neutralen Ort... was wir 1 Stunde später auch taten. Und da habe ich mit ihr Schluss gemacht... Mit den Worten: "Das Wochenende war sehr romantisch. Aber ich merke dass dies zwischen uns einfach nicht passt". Punkt. Aus. Fertig... Ich war ja selber darüber überrascht... Noch überraschter war ich aber, dass ich mich in eine Thai verliebte... @Michaleo wird es jedem hier bestätigen, dass ich eigentlich viel mehr auf Schweizer Frauen stehe. Und dennoch bin ich nun 20 Jahre glücklich mit meiner Frau zusammen... Irgendwie macht halt am Schluss doch immer alles einen Sinn. Würde ich nun Christine auch sagen. Habe sie seither aber verständlicherweise nie mehr gesehen...
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Lom Kao

#9

Beitrag von Andia »

Danke für deine ehrlichen Worte @Tom. Ich frage mich auch manchmal was geworden wäre wenn...
Kennt Ihr das Märchen vom König Drosselbart? ...ach hätt ich doch genommen... :(( :ymdevil:

Ich bitte jetzt das Thema nicht hier weiter zu führen was @Sanukshg unfair gegenüber wäre.
Und über das Thema Camping/Zelten in Thailand zu reden ist mal was Neues was mich interessieren würde.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Lom Kao

#10

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 22:00
@Michaleo wird es jedem hier bestätigen, dass ich eigentlich viel mehr auf Schweizer Frauen stehe.
Das stimmt, @Tom ist ein wahres Phänomen und überigens seiner thailändischen Frau total treu.
Ebenso treu ist er dem Fussballspiel und einigen sozialpolitischen Ueberlegungen.

Aber das verrückteste: er kann mehrere Grosse trinken, ohne dass man es ihm ansieht, und zunehmen tut er auch nie! :YMPEACE:
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge