Sri Satchalalai

Benutzeravatar

Themen Starter
Joe
Beiträge: 5896
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Sri Satchalalai

#11

Beitrag von Joe »

Ich bin in Thailand eigentlich immer mit dem eigenen (Miet-)Wagen unterwegs. Daher war ich einmal als Tagesausflug von Sukhothai aus und einmal auf dem Weg von Phrae nach Sukothai in Sri Satchanalai.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

claudio-favero

Re: Sri Satchalalai

#12

Beitrag von claudio-favero »

Vielen Dank für die Fotos, Joe. Einige von dort habe ich auf Facebook gepostet. Es ist wahrlich eindrucksvoll diese Anlagen mal vor Ort zu sehen :wai:
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sri Satchalalai

#13

Beitrag von tom »

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Tom

MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Sri Satchalalai

#14

Beitrag von MyThai »

Hallo Joe,
Du bist wohl ein Weltenbummler....ich liebe deine Fotoberichte....bitte weiter so :ymapplause:
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Sri Satchalalai

#15

Beitrag von manaM »

Im Besucherzentrum von Sri Satchanalai gibts auch ein Bilder-Buch zu kaufen, in dem eine Vorstellung davon bekommt wie die Ruinen mal zu ihrer Glanzzeit ausgesehen haben:

jetzt:
Bild

frueher:
Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

mangkuut
Beiträge: 157
Registriert: Di 12. Nov 2013, 03:56
Wohnort: Thun - Chalermprakiat Korat

Re: Sri Satchalalai

#16

Beitrag von mangkuut »

Schöne Bilder Joe Danke.
Wann warst du denn da? Die Treppe zum Wat Khao Phanom Phloeng ist ja Total zugewachsen #-o
Vor 5 Jahren sah die Treppe noch so aus ----->
Dateianhänge
19449_103165063043232_1403486_n.jpg
19449_103165063043232_1403486_n.jpg (86.06 KiB) 3987 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
Joe
Beiträge: 5896
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:48
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Sri Satchalalai

#17

Beitrag von Joe »

Das Bild stammt vom August 2011 - also gar nicht so schrecklich lang nach Deinem Bild...
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Benutzeravatar

changlek
Beiträge: 202
Registriert: Do 17. Okt 2013, 01:54

Re: Sri Satchalalai

#18

Beitrag von changlek »

..............ja. so habe ich die Treppe auch in Erinnerung. Wir waren 2005 dort: mit dem Zug nach Pitsanoluk, von da aus Fahrt zum Hotel in Sukhothai, Loy Kratong - mit Show - in Sukhothai, und Tagesausflüge in der Umgebung, eben auch Sri Satchalalai................. :wai:

.............und über die Hängebrücke sind wir auch gegangen.............. @-)
........und mit eigezogenem Schwanz übt man sich in Toleranz........Bild
Benutzeravatar

thaibeny
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 02:57
Wohnort: Udon Thani

Re: Sri Satchalalai

#19

Beitrag von thaibeny »

Tolle Aufnahmen. Wir werden dieses Jahr bestimmt dort vorbeigehen
Antworten

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge