Ressort suche ChumPhae und .....


Themen Starter
derwinny51
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 07:30

Ressort suche ChumPhae und .....

#1

Beitrag von derwinny51 »

Suche ab 27.03 bis ca 19.04 ein kleineres Ressort zwischen Khon Kaen und Chum Phae so in der Mitte wäre super, am liebsten nahe an der MALIWAN Rd dieser 4 Spurigen Hauptstrasse Nr 12 gelegen

muss nichts all zu Komfortables sein Thai 2 -3 Sterne Standart ist voll OK

Natürlich geht auch ein kleineres Haus von Privat!

Danke schon mal an alle
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#2

Beitrag von Johnboy »

solche F Buden gibts doch überall , einfach Augen offen halten beim Fahren
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Themen Starter
derwinny51
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 07:30

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#3

Beitrag von derwinny51 »

[quote=„Johnboy"]solche F Buden gibts doch überall[/quote]

Was sind F Buden???
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#4

Beitrag von Johnboy »

derwinny51 hat geschrieben:
„Johnboy" hat geschrieben:solche F Buden gibts doch überall
Was sind F Buden???

als Resort getarnte 24 h BORDELLE
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Themen Starter
derwinny51
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 07:30

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#5

Beitrag von derwinny51 »

Nee so was such ich nicht!! meine Frau würde sich bedanken.

Wir gehen dieses Jahr nach Thailand um unser Bauvorhaben in Angriff zu nehmen, Leider können wir nicht mehr in das Haus der Schwester gehen da die Mutter, die es die letzten 20 Jahre bewohnt hat gestorben ist und die älteste Schwester, obwohl Sie nicht in Na Phiang wohnt das Haus lieber nur von einer Haushälterin bewachen läst!
Sie wohnt mit Ihren 2 Kindern und Ihrem Englischen Mann in Bangkok!

Meine Frau möchte auch nicht wieder in das Haus zurück!!

Meine Frau besitzt 2 Grundstücke, eines im Dorf ca. 1/2 Rai und am Dorfrand eines von 15 Rai, (welches im Dorf von einigen sehr begeht wird, es gibt auch schon einige sehr lukrative Angebote!) es ist eingefasst von drei Seiten mit einer Straße/Weg darauf werden wir ab diesem Jahr endlich den Bau beginnen, das Dorf Grundstück ist mir zu klein und viele zu laut!!!!



Nur habe ich keine Lust auf dem Grundstück in der Bambus Hütte am See zu wohnen, deshalb suchen wir etwas im näheren Umkreis, da mir ChumPhae eigendlich zu weit ist!
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4981
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#6

Beitrag von thedi »

derwinny51 hat geschrieben:Nee so was such ich nicht!! meine Frau würde sich bedanken.
Diese Resorts sind durchaus OK. Das was Johnboy als Bordell bezeichnet, sind sie auf jeden Fall nicht. In diesen Resorts arbeiten keine Prostituierte. Das hat nichts mit der Bierbar-Szene zu tun.

Natürlich gibt es Pärchen die hier übernachten, aber das ist sehr diskret. Von denen hörst und siehst Du nichts.

Die Preise sind um die 400 bis 600 Baht pro Nacht. Das ist für ein kleines Häuschen, die in Reih und Glied nebeneinander stehen. Die teureren haben oft sogar ein Swimmingpool.

Bei einigen gibt es die Möglichkeit, für nur 1 oder 2 Stunden einen günstigeren Tarif zu haben. Aber auch bei denen müsste man ein Girl mitbringen - es hat keine vor Ort.

Ein Nachbar fährt als Servicemann viel im Isaan herum und bleibt hie und da auch ein paar Tage unterwegs. Er übernachtet lieber in Hotels in Städten. In den Resorts auf dem Lande hat es in der Regel keinen Nachtwächter beim Parkplatz. Da er mit viel Werkzeug und Material unterwegs ist, ist ihm das zu unsicher. Er hat aber auch schon oft in solchen Resorts übernachtet und ihm ist eigentlich noch nie etwas weg gekommen.

Falls Du ein Haus mieten möchtest, wäre so ein Resort der ideale Ort um die Suche vor Ort zu machen. Es gibt unzählige Häuser doie man mieten kann, aber man muss herum fragen. Es gibt keine Internetseiten und kaum je eine Schild am Haus. Schon im Resort können die Angestellte die ersten Tips geben, wo es interessante Mietobjekte hat. Ich würde die Suche so beginnen.

Allerdings brauchst Du Deinen eigenen Transport, wenn Du in einem Resort übernachten willst. Bei den meisten Resorts musst Du zu essen auswärts gehen - sie haben keine Küche und in den Bungalows hat es keine Kochgelegenheit.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25123
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#7

Beitrag von Michaleo »

...und sie sind meistens etwas abgelegen.

Als F***- Buden würde ich sie keinesfalls bezeichnen, auch wenn sie selbstverständlich für Schäferstündchen zu einem Short Time- Preis gemietet werden können. Es ist einfach die landläufige Uebernachtungs- und Ruhemöglichkeit.

Vorbehalten würde ich jene mit einem gemauerten und gefliessten Bett, die eignen sich wirklich mehr für Körperübungen als für einen guten, gesunden Schlaf ohne folgenden Rückenschmerzen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#8

Beitrag von Johnboy »

ok , man sollte vielleicht noch die Unterscheidung machen , ob Gardienen fürs Auto vor dem Zimmer sind oder halt nicht :))

mit Gardienen kann man dann aber schon als F Bude kategorisieren , oder ?
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#9

Beitrag von thaithom »

Wir haben auch schon so übernachtet, weil weit und breit nichts anderes zu finden war.
Die Bungalows waren absolut in Ordnung.
Wegen der Vorhänge vor den Autoabstellplätzen und dem doch erhöhten (Auto-) Verkehr während der Nacht hat meine Frau die Anlage ganz spontan umgetauft in Bumbum-Resort.
Tönt doch auch etwas netter als F...Bude
Gruss Thomas
"Kun Chang"
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25123
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ressort suche ChumPhae und .....

#10

Beitrag von Michaleo »

Wir könnten uns einigen auf: mit gemauerten Betten + Autogardinen = Boom boom Resort. ;)
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge