Uttaradit


utti
Beiträge: 122
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 08:34
Wohnort: 53000 Uttaradit (10 Mte. im Jahr) 3052 Zollikofen-Bern (2 Mt. im Jahr)

Re: Uttaradit

#21

Beitrag von utti »

Hallo ManaM

Ruf mich doch an, wann genau Du in Uttaradit sein wirst. Es gelang mir nicht, dir über dieses Forum ein privates Mail zu schicken.

Mein Tel.-Nr. ist 086 323 35 01

Gruss

Kurt
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Uttaradit

#22

Beitrag von manaM »

utti hat geschrieben:Hallo ManaM

Ruf mich doch an, wann genau Du in Uttaradit sein wirst. Es gelang mir nicht, dir über dieses Forum ein privates Mail zu schicken.

Mein Tel.-Nr. ist 0...........

Kurt
Dann solltest du nun diese Nummer loeschen (mit "Aendern"), denn ich habe die notiert und sonst geht die ja niemand an, odrrrr !?
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Uttaradit

#23

Beitrag von manaM »

Michaleo hat geschrieben:
utti hat geschrieben:das panierte Schweineschnitzel für 79 Baht, die Anzahl der damit servierten Pommes ist sehr übersichtlich...
Ich bin jeweils froh, dass in Thailand die Portionen so klein sind, das erlaubt mir, mehrmals am Tag zu essen, und die Preise sind ja auch nicht hoch.
Dann bist du auch im SantaFe Steakhouse, das es fast in allen Einkaufszentren gibt, gut aufgehoben: Da gibts genau abgezaehlt 7 mittelgrosse Pommes zum Steak ! ...

Bild


Hier zuhause auf dem Markt gibts keine Pommes, aber Salat zum Schweinesteak, so wie auf dem Photo, fuer 45 Baht:

Bild

Vom Seharaj Hotel ist es auch nicht weit zur Pizza-Company.
Aber im Maerz gehen wir ganz gerne zu Pizza Company. Aber nur im Maerz, denn da gibts jedes Jahr den ganzen Monat lang 2 Pizzen fuer den Preis von einer !.
Das geht, meines Erachtens, ansonsten sind mir die Pizzen bei denen zu teuer.

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

utti
Beiträge: 122
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 08:34
Wohnort: 53000 Uttaradit (10 Mte. im Jahr) 3052 Zollikofen-Bern (2 Mt. im Jahr)

Re: Uttaradit

#24

Beitrag von utti »

Das Santa Fe Steakhouse kenne ich gar nicht, hab das auch noch nie gesehen irgendwo in den Einkaufszentren, gut, ich esse selten in diesen Zentren, so hab ich mich vielleicht gar nicht geachtet.

Es ist schon so, die Pizzas in der Pizza Company sind viel zu teuer. Es gibt aber durchaus solche, welche sehr gut schmecken. Ich nehme immer die Kleine für 139 B, dazu einen Caesar Salat (klein) für 69 B. Das reicht mir immer vollkommen aus.

Pizza es ich sonst eigentlich nur, wenn ich in Chinag Mai bin. Da gibt es gegenüber vom Royal Princess Daddys' Restaurant, eine alte Spelunke zwar, aber die Pizza und auch das Thaifood schmecken sehr gut dort und die Besitzerin und die Bedienung sind auch sehr nett.

Liebe Grüsse

Kurt
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Uttaradit

#25

Beitrag von manaM »

utti hat geschrieben:Das Santa Fe Steakhouse kenne ich gar nicht, hab das auch noch nie gesehen irgendwo in den Einkaufszentren, gut, ich esse selten in diesen Zentren, so hab ich mich vielleicht gar nicht geachtet.
Also im AirportPlaza in CNX gibts garantiert so ein SantaFe-Steakhouse:

Bild
Bild


Mit der Treuekarte gibts da uebrigens immer 10 % Rabatt auf die ganze Rechnung (egal wieviele Leute am Tisch gesessen haben) bei Barzahlung.
Bei Zahlung mit Kreditkarte nur 5 %.
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

utti
Beiträge: 122
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 08:34
Wohnort: 53000 Uttaradit (10 Mte. im Jahr) 3052 Zollikofen-Bern (2 Mt. im Jahr)

Re: Uttaradit

#26

Beitrag von utti »

Ja, da werde ich dann wohl auch einmal hingehen. Es ist schon so, wie Michel sagt, man kann dann so mehrmals am Tag etwas zu sich nehmen, ohne gleich eine Völlegefühl zu haben. In Phrae geh ich im Big C immer zu einer Thaifrau und esse dort ein kleines Schweinssteak mit auch ca. 6…7 Pommes und einem kleinen Salat für den kleinen Hunger zwischendurch. Die macht das immer sehr gut und vor allem gleichbleibend.

Es gibt bei uns in Uttaradit noch ein weiteres kleines Steaklokal am Ende der Spitalstrasse auf der linken Seite: Das Steak and Rice. Der Thai dort macht alles allein, kochen, servieren, abräumen und abwaschen, geht manchmal ein Bisschen lange aber das Essen ist durchaus bemerkenswert gut.

Gruss

Utti
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Uttaradit

#27

Beitrag von Michaleo »

utti hat geschrieben:Der Thai dort macht alles allein, kochen, servieren, abräumen und abwaschen
Ich liebe solche Einmann- oder Einefrau- Betriebe!
Freundliche Grüsse L-)

Themen Starter
talueng
Beiträge: 114
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:11
Wohnort: Hessen und Sukhothai

Re: Uttaradit

#28

Beitrag von talueng »

utti hat geschrieben:Es gibt bei uns in Uttaradit noch ein weiteres kleines Steaklokal am Ende der Spitalstrasse auf der linken Seite: Das Steak and Rice. Der Thai dort macht alles allein, kochen, servieren, abräumen und abwaschen, geht manchmal ein Bisschen lange aber das Essen ist durchaus bemerkenswert gut.

Gruss

Utti
Kann ich bestätigen. aroi dee

Themen Starter
talueng
Beiträge: 114
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:11
Wohnort: Hessen und Sukhothai

Re: Uttaradit

#29

Beitrag von talueng »

Kurt, bin übrigens bald wieder in Uttid. Dann können wir uns mal treffen, wenn du Zeit hast

gruß
Alex

utti
Beiträge: 122
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 08:34
Wohnort: 53000 Uttaradit (10 Mte. im Jahr) 3052 Zollikofen-Bern (2 Mt. im Jahr)

Re: Uttaradit

#30

Beitrag von utti »

O.k. Alex, habe ja inzwischen deine Nachricht erhalten. Bis dann und alles Gute zwischenzeitlich.

Kurt
Antworten

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge