Sukhothai März 2014


Themen Starter
schiene

Sukhothai März 2014

#1

Beitrag von schiene »

Die "Anlage" besteht aus vielen großen Ruinen,Pagoden,Seen und Grünfläschen welche man mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden kann.
Eintritt kostet für "Farang" 100 Bath pro Tag.Unser Hotel lag gleich neben dem Park und so entschlossen wir uns ihn mit dem Fahrrad zu erkunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtspark_Sukhothai
Hier ein paar Bilder von der Anlage (unchronologisch)

Bild

Bild

Bild

Bild

Themen Starter
schiene

Re: Sukhothai März 2014

#2

Beitrag von schiene »

Bild

Bild

Bild

Bild

Themen Starter
schiene

Re: Sukhothai März 2014

#3

Beitrag von schiene »

Bild

Bild

Bild

Bild

Themen Starter
schiene

Re: Sukhothai März 2014

#4

Beitrag von schiene »

Bild

Bild

Bild

Bild

Themen Starter
schiene

Re: Sukhothai März 2014

#5

Beitrag von schiene »

Bild

Bild

Bild

Bild

Ende
Benutzeravatar

thaibeny
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 02:57
Wohnort: Udon Thani

Re: Sukhothai März 2014

#6

Beitrag von thaibeny »

Sukhothai ist wirklich eine Reise wert. Wir waren im Jahre 2013 für 3 Tage dort und werden dieses Jahr wieder gehen

Beni aus Udon

Themen Starter
schiene

Re: Sukhothai März 2014

#7

Beitrag von schiene »

Schön und sehenswert ist es auf jeden Fall aber im so kurzen Abständen 2x wäre mir nix.Dafür gibt's noch viel zu viele andere sehenswerte Gegenden in Thailand

talueng
Beiträge: 114
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:11
Wohnort: Hessen und Sukhothai

Re: Sukhothai März 2014

#8

Beitrag von talueng »

Nur mal so als Tip, Si Satchanalai kann man sich auch anschauen.

Auch in und um Uttaradit gibts einiges zu sehen...

Aber auch Phit'lok hat ein schönes Wat

talueng

P.S. Benutzt mal Googel Street View, da kann man schon mal bisschen auf reise gehen. Ist mittlerweile alles abgebildet.

ich persönlich finde Sukhothai eine hässliche Stadt, deshalb bin ich auch meistens in Uttaradit unterwegs. Vorallem abends hats in uttaradit viele schöne Kneipen mit Live Music, allerdings überwiegend mit Thais bevölkert.

CHRIS
Beiträge: 405
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Sukhothai März 2014

#9

Beitrag von CHRIS »

Ich war 2009 in Sukothai und fand es auch sehr sehenswert. Wir haben auch nicht weilt vom Historical Park uebernachtet und fanden die Naehe zu den Anlagen wegen Sonnen auf- und Untergang genial.
@schiene: Hast Du auch bei Paolo uebernachtet.
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

Norberti
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mai 2014, 13:53

Re: Sukhothai März 2014

#10

Beitrag von Norberti »

Abends bei einem Tempelfest.

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge