Meine Fotos aus Chiang Rai.

Fredfeuerstein

Re: Meine Fotos aus Chiang Rai.

Beitrag von Fredfeuerstein »

Michaleo hat geschrieben:
Di 25. Mär 2025, 15:40
Fredfeuerstein hat geschrieben:
Di 25. Mär 2025, 15:22
...hab ihn die Garage gefahren und bin nach Thailand geflogen.
Warst Du da ledig oder verheiratet bezw. gingst Du alleine oder mit einer Frau?

Damals war ich ledig aber liiert, und wir (meine Freundin und ich) haben in einem Spezial-Reisebüro in Berlin, damals lebte ich in Berlin, sechs Wochen Thailand gebucht, mit allem.
Drei Wochen mit Auto, Chauffeur und Guide in ganz Thailand, nach CM sind wir geflogen, haben also dann Auto, Chauffeur und Guide gewechselt, und drei Wochen mit Mietauto, ohne Chauffeur und Guide von Bankok aus den Süden runter bis an die malayische Grenze erkundet. Die Reise war für damalige Verhältnisse sehr teuer, aber es war phantastisch und jede Mark wert!

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mi 26. Mär 2025, 02:03
... haben in einem Spezial-Reisebüro in Berlin, damals lebte ich in Berlin, sechs Wochen Thailand gebucht, mit allem.
Die Reise war für damalige Verhältnisse sehr teuer, aber es war phantastisch und jede Mark wert!
Das tönt wirklich gut! :ymapplause:
Freundliche Grüsse :)

Fredfeuerstein

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ich glaube, ich kann sagen, dass das meine beste Reise ever war. Es war halt auch die mit dem meisten Komfort und Luxus, und es war der Schlüssel für meine Thailand-Begeisterung, die damals geweckt worden ist.

Sonst habe ich sehr viele, fast alle Reisen, mit dem Motorrad gemacht, was naturgemäß kein Komfort und wenig Luxus ist, aber natürlich dafür andere, mindestens genau so bedeutende Vorzüge hatte.
Antworten

Zurück zu „Nordthailand“ | Ungelesene Beiträge