Phuket News

Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Phuket News

#1

Beitrag von konair gelöscht »

Zwei Russinen warten auf ihren Prozess.
http://der-farang.com/de/pages/korallen ... or-gericht
Quelle: www.der-farang.com
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Phuket News

#2

Beitrag von konair gelöscht »

Ein Russe schiesst sich mit der Harpune selbst ins Bein.
https://de.sputniknews.com/videos/20180 ... -thailand/
Quelle: www.sputniknews.de

Ich war mit einem Thai (Arun) ebenfalls mal auf Jagt in Phuket, ich kam aber nicht so weit runter wie er.
Ich sah ihn gar nicht mehr, auf einmal kam ein Baracuda mir entgegen, der hatte allerdings eine Harpune hinter seinen Kiemen und "schwamm" im Kreis mir entgegen. Als wir wieder an der Oberflaeche waren sagte Arun zu mir, dass es zwei gewesen waeren, er haette aber nur einen erwischt.
Als wir zurueck nach Kamala fuhren mit dem Boot, warf er ihn vom Boor aus auf den Sandstrand, im nu waren wir umzingelt von schaulustigen Touristen. Arun war danach jeden Tag ausgebucht, er kam aber nie wieder mit einem Baracuda zurueck.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Phuket News

#3

Beitrag von konair gelöscht »

Phuket Stadt soll mit der Insel Phuket verbunden werden, mit einer Hochbahn.
2019 soll mit dem Bau begonnen werden.
https://www.finanztrends.info/news/siem ... -thailand/
Quelle: www.finanztrends.info
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Phuket News

#4

Beitrag von konair gelöscht »

Phuket will schnellstmoeglich den Touristenmengen herr werden.
Busse sollen die Touristen vom Flughafen zu den Straenden oder in die Stadt bringen, umgekehrt natuerlich auch.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 05414.html
Quelle: www.handelsblatt.com
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Phuket News

#5

Beitrag von konair gelöscht »

Die 9.Folge von Fast and Furios wird auf Phuket's Strassen gedreht (Ist das nicht jeden Tag =)) ).
https://www.thephuketnews.com/fast-furi ... sbrUedj.97
Quelle: www.thephuketnews.com
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Phuket News

#6

Beitrag von Udo Nthani »

Phuket Stadt soll mit der Insel Phuket verbunden werden, mit einer Hochbahn.
Das checke ich nicht. Phuket Town ist doch auf der Insel Phuket. Da geht es wohl um eine Bahnstrecke Nord Süd, da kämen die im Bericht erwähnten 60 Kilometer in etwa hin.....

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Phuket News

#7

Beitrag von Ali »

Schweizer Villen-Vermieter fährt Thailänder auf Phuket tot :(

https://www.blick.ch/news/ausland/im-fe ... 86783.html
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24726
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Phuket News

#8

Beitrag von Michaleo »

Ali hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 13:22
Schweizer Villen-Vermieter fährt Thailänder auf Phuket tot
Zeugen wollen laut den Medien beobachtet haben, wie B. mit seinem roten BMW Sedan dem Einheimischen den Weg abgeschnitten habe, der auf einem Motorrad unterwegs war.
Nicht als Entschuldigung gemeint, aber könnte da nicht dieser scheiss- toter Winkel die Ursache sein?

Ich habe im Auto auch schon mal einem Roller den Vortritt genommen, weil ich ihn ganz einfach nicht sah. Zum Glück war er aufmerksam genug und bremste ab.
Freundliche Grüsse L-)

Ali
Deaktiviert
Beiträge: 338
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 03:26

Re: Phuket News

#9

Beitrag von Ali »

Das Motorrad muss mit hoeherer Geschwindigkeit in den BMW reingeknallt sein.

Auf Bildern der Siamrath-Zeitung ersichtlich.

Vielleicht war der Pilot auch gerade abgelenkt.- Vielleicht am Telefon oder so....
Liebe Grüsse und haltet die Ohren steif ;-)

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Phuket News

#10

Beitrag von Sanukshg »

Ich weiß ja nicht wie es passiert ist aber man sollte auch nicht außer acht lassen das der Mann schon 71 Jahre alt war,da lässt nun mal auch einiges nach sei es Refleks oder auch Sehvermögen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge