Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club erschossen

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club erschossen

#1

Beitrag von Samuel »

Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club auf offener Straße erschossen

Lange Jahre habe ich mit meiner Frau auf Phuket Urlaub gemacht.
Jahr für Jahr haben wir uns über die steigenden Tuk Tuk Preise geärgert.
Jahr für Jahr haben wir uns über das teilweise rüpelhafte Benehmen der Fahrer genervt.
Irgendwann ist es uns verleidet und wir sind nicht mehr in die Tuk Tuk eingestiegen.
Tuk Tuk auf Phuket und speziell am Patong Beach empfanden wir als absolutes Ärgernis.

Dass die Tuk Tuk in einer Art Mafia organisiert sind war nicht mehr zu übersehen.
Inzwischen hat sich die Negativspirale offenbar weiter gedreht und ist nun (erneut) eskaliert.

Ganze Story:
http://thailandtip.info/2016/10/26/prae ... rschossen/
Gruss
Sam UTH

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club erschossen

#2

Beitrag von Werner »

Naja, Hinrichtungen sind bei der Maffia wohl üblich. Schön sichtbar damit es jeder sieht. Es wird sich sehr sicher nichts ändern, der neue Big Boss wird kommen und dann geht alles seinen Gang.

Ich wurde vor etwa 15 Jahren bereits in Karon von der Taximaffia bedroht und ein Taxifahrer, den ich auf der Straße anhielt wurde auch bedroht, damit er mich nicht fährt. So ist das halt.

Werner.

Es gibt so viele schöne Gegenden in Thailand, PHUKET - Da muss ich nicht hin.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club erschossen

#3

Beitrag von ZH-thai-fun »

Werner hat geschrieben:... Es wird sich sehr sicher nichts ändern, der neue Big Boss wird kommen ...
... wahrscheinlich der, der ... päng, oder so!
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

go-gai
Beiträge: 203
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 14:19

Re: Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club erschossen

#4

Beitrag von go-gai »

Wie im Eingangspost so beschrieben, war auch Grund für mich
Phuket zu meiden.
dann noch die steigenden Preise - dazu konnte ich erleben, dass
gute Geschäftsleute verschwanden.

Drum Phuket adieu - schade
hier im südostlichen Teil von Chonburi, da scheint mir, hat es noch Ecken
wo man sein kann - noch -

mit samstäglichen Grüssen
go - gai

Fredfeuerstein
Beiträge: 4806
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Präsident des Patong Tuk-Tuk-Fahrer Club erschossen

#5

Beitrag von Fredfeuerstein »

In Phuket war ich 1995, das hat mir damals schon nicht gefallen. The Chedi war ein super super Resort, aber die (Halb-) Insel in ihrer Gesamtheit hat mir nicht gefallen. Ich glaube, ich war dann in den 20 Jahren nur noch ein Mal auf Phuket.
Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge