Wo Glasbodenboot?

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Caveman
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Wo Glasbodenboot?

#1

Beitrag von Caveman »

Mein juengster Sohn quatscht dauernd davon, dass er gern mal in nem Glasbodenboot fahren und Fische angucken wuerde. Solche Boote scheinen in Thailand jedoch recht selten zu sein. Google zeigt zwar viele Treffer, die betreffen aber fast alle das Fischbecken von "Ocean World"/ Siam Paragon in Bangkok. Er will aber natuerlich nicht durch nen kleinen Pool gezogen werden sondern raus aufs weite Meer.

Ich glaube mich zu erinnern, vor vielleicht 20 Jahren mal bei Phuket oder Krabi mit so nem Ding gefahren zu sein. Da bin ich mir aber nicht wirklich sicher, kann auch ganz woanders gewesen sein. Ausserdem scheint es in Pattaya Anbieter zu geben. Sonst sind mir entsprechende Angebote in Thailand noch nie wirklich aufgefallen (habe aber auch nie besonders danach geschaut).

Weiss jemand, wo es solche Boote gibt bzw. wo entsprechende Ausfluege angeboten werden?

Gruss
Caveman
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Wo Glasbodenboot?

#2

Beitrag von borussenbuddha »

Ich bin vor ein paar Jahren mal in Pattaya mit so einem Boot gefahren. Abfahrt war der Bali Hai Pier, gebucht hatte ich die Tour an irgend einer Bar. Ich gehe davon aus, dass es dies heute immer noch gibt.
Benutzeravatar

Themen Starter
Caveman
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Wo Glasbodenboot?

#3

Beitrag von Caveman »

Danke erst einmal. Pattaya hatte ich auch irgendwie im Hinterkopf. Wuerde auch gut passen, wenn wir mal wieder nach Koh Chang runter fahren.

Gruss
Caveman
Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge