Immigration office Patong branch

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Immigration office Patong branch

#1

Beitrag von Samuel »

Die Nachricht von Heute > phuket wan

Zitat
Staff from the Patong branch of the Immigration office have all been moved following claims of corruption there by a Phuketwan reader and others.
Zitat Ende

Neue Leute neues Spiel?
Mesdames et Messieurs - faites vos jeux!
;)
Gruss
Sam UTH

Siggi
Deaktiviert
Beiträge: 86
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 12:18

Re: Immigration office Patong branch

#2

Beitrag von Siggi »

So gehts doch auch:

"Ein Mitarbeiter des Immigrationbüros ist auf Veranlassung des Gouverneurs vom Dienst suspendiert worden.

Ausländer hatten sich darüber beklagt, dass der Mitarbeiter für die Bestätigung einer Adresse 500 Baht verlangt hatte. Wie die Phuket Gazette weiter berichtet, dürfen Beamte für eine solche Bescheinigung keine Gebühr verlangen. Der Gouverneur hatte der Leitung der Immigration 15 Tage für eine Antwort eingeräumt, warum der Beamte von Ausländern Geld gefordert hatte."
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Immigration office Patong branch

#3

Beitrag von thedi »

Die Deutsche Version ist nicht eine korrekte Übersetzung des Englischen Textes.

Auf Englisch steht, dass alle Beamten ersetzt wurden, auf Deutsch dass nur einer ersetzt wurde.

Ich habe den Englischen Text im Internet in Englischen Seiten gesehen, den Deutschen z.B. in der Tip Seite. Entweder die reden nicht vom gleichen Fall, oder da hat einmal jemand falsch übersetzt und dann wird das falsch weiter zitiert.

Schlussendlich ist es aber auch egal wie viele Beamte ersetzt wurden.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Immigration office Patong branch

#4

Beitrag von Caveman »

Freunde, bitte!

Fuer das "Fremdsprachenproblem" haben wir doch schon nen eigenen Thread. Muessst ihr hier trotzdem schon wieder damit anfangen? Lasst uns das doch bitte dort diskutieren, wo es hingehoert.

Gruss
Caveman
Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge