Dass es auf der Insel durch illegale Bauten viel Wildwuchs gab ist bekannt und ich finde es nicht störend, wenn nun dagegen vorgegangen wird. Und wer weiss, vielleicht fahren dereinst auch Taxis zu normalen Preisen über die Insel
Gruss Tom
Ich habe nun rasch die Bestätigung für nächsten Februar hervorgeholt... Pro Nacht inkl. Frühstück bezahle ich THB 3850. Offizieller Preis auf der Homepage ist für diese Jahreszeit THB 5000.Fredfeuerstein hat geschrieben:Ich hab eine Frage zum Samui Jasmine Resort: hast Du die Webseitenpreise bezahlt?
Beitrag von Fredfeuerstein »
Okay, danke Dir!tom hat geschrieben:Jein.... grundsätzlich habe ich die normalen Preise bezahlt wie auf der Preisliste erwähnt. Allerdings bekam ich 10% Frühbucherrabatt abgezogen. Und ich blieb 8 Nächte und musste nur 7 bezahlen.
Anfangs Februar 2017 werde ich wieder dort sein und habe bereits gebucht. Dann bleibe ich insgesamt 14 Nächte. Wiederum bekam ich nun 10% Frühbuchungsrabatt auf den Tarif und muss nun nur 12 Nächte bezahlen. Ebenfalls bekam ich einen kleinen "Repeater-Rabatt" weil ich nach meinem ersten Besuch eine "VIP-Karte" vom Hotel erhalten habe...
Gebucht habe ich direkt über das Hotel.
Gruss Tom
Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge