Berühre als Farang Thailänder nie mit dem Fuss. Am Kopf würde es sogar Lebensgefährlich, und wenn noch gehobene Klasse, dann kommt der Buddhismus mit der Religion Mammon in Konflikt. ...
Was ist auch aus dem Wochenblitz geworden.? Habe vor 3-4 Jahren letztmals reingeschaut.
Schlimmer als Boulevard in der Schweiz, die fast nur noch aus Werbungen besteht bevor man etwas ansehen und in ruhe lesen kann, wenn überhaupt.
So Geschichten "Farang Thai" sind in den Letzten 25Jahren schon hunderte erschienen ...
Frau setzt sich auf eine Treppe am Grundstücksrand
Lustig an der Geschichte ist ja, dass die Treppe jetzt wegen dem Vorfall abgerissen wird, denn sie befand sich nicht auf dem Boden der Villa, sondern auf öffentlichem Grund und war zudem ohne Baugenehmigung erstellt worden.
Möglich ist natürlich auch, dass dem offensichtlich cholerischen Aargauer, der wegen einer Kleinigkeit so aus der Haut gefahren ist, eine Falle gestellt wurde in der Hoffnung, dass er so lernt, seinen Jähzorn zu zügeln. Mit seinen Elefanten geht er wahrscheinlich liebevoller um.
Also ich habe die Geschichte hier so mitgekriegt, dass der Typ extem gewalttätig und menschenfeindlich vorgegangen ist. Erst haben die beiden noch gedacht, sie haben es mit einer Magd oder so zu tun, und mit jedem Wort, durch das sie erfahren haben, wen sie da vor sich haben, sind sie kleinlauter geworden. Am entlarvendsten war die Thaifrau des Typen, die am Schluss dann sich entschuldigend sagte, wenn sie gewusst hätte, dass die Getrenene Medizinerin ist, hätte sie sich nicht so beschimpft.
Eine ganz üble Bande, diese beiden!
Dem Typen gehört auch nur ein Elefant, die anderen sind gemietet, und mit der Elefantenherde geht er in Europa auf Klingel-Tour, Geld sammeln.
Das Haus ist gemietet, 1 Mio im Monat, gehört ihm nicht. Der Eigentümer hat schon heftig Ärger mit der Treppe, die illegal auf öffentlichem Land errichtet wurde, und der Mann wird keine Chance haben, er wird das Land verlassen müssen. Die Phuketianer haben die Schnauze von diesem arroganten Farang-Gehabe gestrichen voll und werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit der Typ des Landes verwiesen wird.
In den Thai Sozialen Medien wird der Mann glaube ich schon sehr fertig gemacht. Meine Frau sagte was von Betrugsvorwürfen, dass er nur 1 Elefant habe und Spendengelder für viel mehr primär aus der Schweiz kassiere. Keine Ahnung ob das stimmt, aber hängen bleibt sicher immer etwas.
Ja, das hat meine Frau schon gestern gesagt. Ich hoffe, dass er schleunigst das Land verlässt. Wenn nicht, wird ihn einer erschlagen, die Leute auf Phuket sind extrem aufgebracht.