Koh Kradan im März vorbuchen ?


Themen Starter
Cloude
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jan 2020, 13:40

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#11

Beitrag von Cloude »

Sorry jetzt hab ich erst alle Antworten gesehen .. ....
Äh ja also ich hatte schon gehofft dass das mit wlan und der CL was wird .... vom Gefühl her ist für mich in Thailand jede noch so kleinste Insel und Ecke besser mit Internet bestückt als bei uns auf dem ‚Land‘.
Aber wenn nicht dreht mein Mann durch :))
Wir werden die VPN Variante testen ... drückt mir die Daumen
Lipe war ich das letzte mal 2012 ..... die Insel sieht jetzt furchtbar aus .... alles zerstört und too much .... leider :((
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 18688
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#12

Beitrag von tom »

Cloude hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 20:48
Hallo Thailand Freunde,
kann mir jemand von euch sagen ob man im März auf Koh Kradan Bungalows vorbuchen muss?
Nimmt mich nun wunder... wie ist es weitergegangen? Habt ihr die Reise zumindest beginnen können? Fertig gemacht? Oder gar nicht erst gestartet?

Gruss Tom
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 1959
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#13

Beitrag von Udo Nthani »

Immerhin hat der Angetraute die Bayern in der Champions League nicht verpasst

:ironie:
Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge