Flughafen Don Mueang wird renoviert und wieder international


MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Flughafen Don Mueang wird renoviert und wieder internati

#11

Beitrag von MyThai »

Weshalb landen fast alle Russen in Utapao einfach weil die Landegebühren dort niedriger sind.

Weshalb landeten bis heute so viel Chinesen am Don Mueang....gleiches Szenario......siehe die Billig-Airlines..

Die News vom A380 hat mich heute morgen schon bewegt....da ich mich sehr viel mir der Fliegerei befasse.
Es genügt nicht nur mal einfach so ein paar Gates für den A380 zu schaffen.
Der Don Mueang hat aktuell 2 Pisten davon eine die dem A 380 entsprechen würde von 60 Meter Breite.

Allerdings erteilt die A380 Airport Compatibility Group (AACG) für gewisse Flugplätze eine Ausnahmegenehmigung für 45 m breite Landebahnen.

Ich bin ein großer Fan des A380...glaube allerdings daß das mehr ein PR Gag ist denn eine seriöse Variante.
Welche renommierte Airline würde denn lieber am Don Mueang als am Suvarnabhumi landen.....wohl eher solche wie die hier....

Propeller-A380 für Kurzstrecken

http://www.aerotelegraph.com/airbus-a38 ... t-muenchen

Dann noch solche News wie hier sollten einem defintiv zu Denken geben.....und das betrifft nicht nur die Qantas ich habe es selbst mehrmals bei der Thai....leider
feststellen müssen...es ist sehr schwer die Riesenflieger zu füllen.

http://www.aerotelegraph.com/qantas-aus ... gestrichen
Benutzeravatar

mangkuut
Beiträge: 157
Registriert: Di 12. Nov 2013, 03:56
Wohnort: Thun - Chalermprakiat Korat

Re: Flughafen Don Mueang wird renoviert und wieder internati

#12

Beitrag von mangkuut »

tom hat geschrieben:
mangkuut hat geschrieben:Sorry Wo musst du warten auf das Gepäck? Du wirst ja wohl denn Thai Passport Schalter benutzen bei der immî.......
Ich weiss schon worauf Du hinaus willst... bloss: letztes Mal bin ich freiwillig nicht mit meiner Frau zusammen am Thai Passport Schalter eingereist. Ich war schlussendlich auch 10 Minuten früher durch als meine Frau... :) Und zudem reise ich oft auch alleine ohne meine Frau nach Thailand ein. Und nein, dann benutze ich definitiv jeweils nicht den Thai Passport Schalter :)

Gruss Tom

Wir waren schnell durch dieses mal aber wie Rocco sagt für was schnell durch die Immi wenn man dann lange auf die Koffer Wartet, da habe ich auch schlechte Erfahrungen. Egal von wo ich komme in Suvanabhumi warte ich am längsten auf die Koffer :-B wie oft habe ich schon gesehen wie sich alle die Koffer Verhedern und das Band minuten lang Still steht. [-(

Angesichts der Schlange am Khon Falang Schalter bin ich jedes mal froh denn Schleichweg nehmen zu können.


Ob Don Muang Int. wird das glaub ich erst wenn ich es sehe :-?
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Flughafen Don Mueang wird renoviert und wieder internati

#13

Beitrag von konair gelöscht »

Wollte kein neues thema eroeffnen, darum hier.
Gibt es einen kostenlosen Service der uns in die Impact Muang Thon Tani Halle bringt, von Don Muang aus oder vom Busbahnhof Mo Chit?
Auf der Webseite http://www.impact.co.th/index.php/who/index/en finde ich nicht's oder ich bin blind.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Flughafen Don Mueang wird renoviert und wieder internati

#14

Beitrag von Johnboy »

Warum sollte es sowas geben .noch dazu gratis ?

Einfach die Minibus Route nehmen
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Flughafen Don Mueang wird renoviert und wieder internati

#15

Beitrag von konair gelöscht »

Weil ich hoerte, dass es das geben sollte.
Wenn nicht, dann gibt es den Service halt nicht und ich habe falsch gehoert :(
Benutzeravatar

kosack
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:35

Re: Flughafen Don Mueang wird renoviert und wieder internati

#16

Beitrag von kosack »

Wir sind auch von Don Mueang nach Surat Thani und dann weiter mit dem Bus zum Pier. Der Flughafen war zwar deutlich kleiner, aber fand jetzt eigentlich recht angenehm. Wartezeiten gab es auch keine...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge