Bangkok Apartment - Facebook Gruppe

Antworten

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5248
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Bangkok Apartment - Facebook Gruppe

#1

Beitrag von Werner »

Hallo Leute,

vielleicht interessant. Es gibt eine sehr aktive Gruppe bei Facebook die heißt "Bangkok Apartment For Sell And Rent". Ich möchte das jetzt nicht verlinken, aber die findet man sofort wenn man dies in die Facebook Suche eingibt.

Da findet man täglich neue Angebote und viele Fotos von den Condos usw. die jemand anbietet. Es ist spannend sich damit einen Marktüberblick zu schaffen ohne Makler zu bemühen. Und es ist spannend zu sehen wie die Dinger eingerichtet sind, ein schönen Überblick über die derzeit verfügbaren Condos und Einrichtungsstile.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht ist es für jemand nützlich.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Bangkok Apartment - Facebook Gruppe

#2

Beitrag von Michaleo »

Wir könnten ja zusammen in Bangkok eine Foren-WG eröffnen.
Freundliche Grüsse L-)

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5248
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Bangkok Apartment - Facebook Gruppe

#3

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 14:23
Wir könnten ja zusammen in Bangkok eine Foren-WG eröffnen.
Ja cool. Dann sammeln wir für eine Wohnung und kaufen diese. Finde ich gut. Ich bin dabei.

W.
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge