Strände nähe Bkk


Themen Starter
turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Strände nähe Bkk

#1

Beitrag von turntablism »

Hi
Ich gehe mitte dez. bis anf. jan. mal wieder nach thailand. Möchte dann noch ein paar Tage am Strand verbringen und brauche ein paar vorschläge. Von Bangkok aus bis etwa 3, 4 stunden autofahrt. Was nicht in frage kommt ist pattaya, ko samet, bangsaen.
Südwestlich umgebung huahin war ich noch nie. Lohnt sich ein abstecher dahin ? Oder doch eher rayong ?
Wo wart ihr so und wie hat es euch gefallen ?
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25922
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Strände nähe Bkk

#3

Beitrag von tom »

Es kommt wohl etwas darauf an was Du suchst und magst. Ich muss zugeben dass ich nie viel weiter kam als bis Hua Hin... aber zumindest vor 2-3 Jahren wurde Ban Krut noch sehr gelobt. Rayong fand ich persönlich weniger schön...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Strände nähe Bkk

#4

Beitrag von Johnboy »

Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4323
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Strände nähe Bkk

#5

Beitrag von Bruninho »

Rayong und Sattahip sind nicht zu empfehlen...

(letzter Besuch Mitte September: dreckig, überall Müll; das Meer eine stinkende Kloake)

:wai:
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25922
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Strände nähe Bkk

#6

Beitrag von tom »

rocco58 hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 21:15
http://www.naiplao.com/?lang=de
Sieht hübsch aus! Wie sieht es denn dort am Strand betreffend Schattenmöglichkeiten aus? Und wie ist die Umgebung so restaurantmässig?

Gruss Tom

Themen Starter
turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Strände nähe Bkk

#7

Beitrag von turntablism »

Naiplao ist mir definitiv zu weit entfernt aber sieht ganz hübsch aus dort. Ban krut ist interessant..

Will nicht zu viel jubeltrubel. Sollte eher ruhig sein.
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Strände nähe Bkk

#8

Beitrag von phimax »

turntablism hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 08:04
Will nicht zu viel jubeltrubel. Sollte eher ruhig sein.
Baan Krut oder schau mal Sam Roi Yot (ca. 50 km südlich von Hua Hin).
In der Gegengend gibt's auch ein paar Ausflugziele.
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Strände nähe Bkk

#9

Beitrag von thedi »

Sam Roi Yot ist eine wunderschöne Landschaft, aber der Strand ist zum Baden ungeeignet. Das Meer ist zu flach.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Themen Starter
turntablism
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Dez 2016, 11:04

Re: Strände nähe Bkk

#10

Beitrag von turntablism »

sam roi yot bzw. die Phraya Nakhon Cave ist bestimmt ein besuch wert.
kennt wer khiri khan ?
Antworten

Zurück zu „Zentralthailand mit Bangkok“ | Ungelesene Beiträge